Dienstag, 5. Januar 2010

So sieht es aus….

wenn ich mit dem Kater um einen Platz auf dem Sofa kämpfen muss.

SDC10261

Links ist meine Strickseite (ich hatte noch ca 30cm Platz)…..In dieser Position hat er dann geschlafen.

Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Deine Socken sind aber toll geworden ,und schöne Sachen hast du freigestrickt...dein Kater ist so ein Süsser...hat sich nicht beirren lassen,seinen Platz behalten...lach
    Ganz liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Frauchen,
    stell dich nicht so an. 30cm sind für einen Menschen ja wohl genug! Hauptsache uns Stubentigern geht es gut!

    Gruß Bonny
    (die bei Marion wohnt)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Ina.... Das kenne ich irgendwie... Wenn es doch so kuschelig ist.
    Herzlichst Anni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,
    das kommt mir ja sooo bekannt vor. Aufgestanden - Platz vergangen... so ist es bei uns. Kommt man nach kurzer Zeit wieder, hat sich ein schwarzer Kater auf meinem Platz breitgemacht. Obwohl seine Kuscheldecke direkt neben mir liegt...
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, ist das niedlich!
    Klasse Bild!

    Liebe Grüße,
    Krabbe

    AntwortenLöschen
  6. Ja, liebe Ina *seufz* Gestern habe ich auch gedacht, wir bräuchten ein größeres Sofa (haben schon Maxigröße). Denn mit zwei Hunden - so klein sie auch sind - hat man nie wirklich Platz. Aber das zeigt doch, wie tierisch wohl sich unsere Tiere bei uns fühlen, oder?

    Liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte