Freitag, 15. Januar 2010

O Ton meiner Tochter zu....

diesem Artikel,
da will wohl einer sein Spinnrad nicht abgeben.....
So kann man es dann auch sehen.

Kommentare:

  1. Ich glaube, deine Tocher hat da recht! Als ich den Link öffnete und den Presi sah, musste ich unweigerlich lachen!!!! Kann ja wohl nur 'nen Scherz sein!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oder ne falsche Kommasetzung ;-)

    Liebe Grüße von
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Also da musst ich auch erstmal lachen, ist ja wohl ein schlechter Scherz.

    Na wer so was wohl kauft???

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. oh oh, der wird sich aber über die Gebühren wundern...der Arme...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Boah, das hat ja tatsächlich jemand geboten.
    Entweder ist das eine astreine Methode der Geldwäsche, oder eine getarnte Schutzgeldzahlung oder jemand bietet auf seinen eigenen Artikel unter anderem Namen um ihn doch nicht zu verkaufen... Ich hoffe, der/diejehnige hat in dem Fall an die fälligen Ebaygebühren *grusel*
    10% von 1000.000.00 ist nicht wenig ;)

    Oder die letzten beiden Bieter kamen mit dem Nullensystem nicht klar.
    Das wird dann auch eine nette Überraschung.
    Oder ist es eventuell ein Lottomillionär, der nicht weiß wohin mit seinem Geld und es so unter Ebayanbietern streut?
    Hmmm, ich glaub ich muss schnell noch was einstellen...

    Mal sehen, wie das ausgeht...

    Liebe Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hab grad mal wieder nachgeschaut: das Gebot ist jetzt korrigiert und steht bei EUR 152,90!
    War dann wohl doch eher ein Tippfehler.

    LG Mama Lolo ♥

    P.s.: Vielen Dank übrigens für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Das belebt doch deutlich das Bloger-Leben und motiviert, nicht wahr? ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte