Sonntag, 3. Januar 2010

NWWK Socken fertig….

..ach hat das Spaß gemacht diese Farbe zu verstricken.

SDC10235

rausgepurzelt: …hhhhhmmmm lecker Schoki mit Chili und Badekristall- Mandelblüte. Nun ist ja noch ein Rest da…was mach ich nur damit, es sind ca 35 gr….einen Teil werde ich abwickeln und dann doppelfädig für meine Restedecke nehmen.Liebe Brigitte, es macht mir soviel Spaß die tollen Schenklis frei zu stricken. DANKE

Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina,

    die Socken sehen ja wirklich großartig aus! Die Farbe ist genial! Und was ich da an Schenklis gesehen habe - super!

    Ganz viel Spaß damit und liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. hallo ina
    schöne socken sind das geworden. gefallen mir.
    und wenn du dich freust, dann freu ichm ich auch, dass ich ein bisschen deinen geschmack getroffen habe.
    und was bist du doch ein tapferes mädchen - hast ja noch gar nicht bis auf den grund abgewickelt. denn - das beste kommt immer zum schluss :-)) hoffe ich wenigstens für dich.
    und es hat mir großen spass gemacht, das knäulchen für dich zu packen und wickeln.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,

    ich wünsche dir erstmal ein gesundes neues Jahr! Deine Socken sehen super aus, die Farbe finde ich auch total Klasse!

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,
    ja bei der schönen Wolle kann das vernadeln ja auch nur Spaß machen. Schön sind Deine Socken geworden!

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina,

    tolle Socken haste da rausgestrickt.....die Farben, wow,

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte