Samstag, 2. Januar 2010

NWWK es geht weiter……

die erste Socke ist fertig und bei der zweiten bin ich jetzt an der Ferse. Das durfte ich freistrickseln………

SDC10234

Sockenanhängsel ( Mond, Frosch, I Love Knitting) Handcreme, Mars und lecker Orangenseife -oh die duftet schön (da muss irgendwas drin sein was Katzen gerne mögen…Emelie war wie verrückt nach der Seife). Liebe Brigitte du hast meinen Wichtelblog aber ganz genau gelesen. Und mich lacht da schon etwas an…deshalb schnell auf die Couch und weiterstricken.

Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. ... wow ...
    so schöne Sachen ... .
    Auch die Socke gefällt mir sehr gut - tolle Farbe & klasse Muster .
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du bist ja schnell, heute ist erst der 2.

    Hübsche Farbe. Weiter!
    Liebe Grüße Anni, und noch ein gesundes Neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  3. oh schon so viel abgestrickt und gefunden. ich hab noch keines rausgestrickt,meine Wima macht es richtig spannend. Dir noch viel Spaß

    Lieben Gruß heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Deine Nadeln glühen ja :)
    Aber bei so einem spannenden Knäuel wäre das bei mir genauso *g*

    Bin gespannt, wie es weiter geht!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte