Dienstag, 5. Januar 2010

NWWK …das beste zum Schluss

Nun ist es wirklich vorbei, alles Garn ist verstrickt und ich durfte noch ein Sockenbrett auspacken…Ich hatte es ja schon geahnt, aber so ganz sich war ich mir dann doch nicht. Brigitte du bist einfach KLASSE

Es hat mir soooviel Spaß gemacht und über jedes Schenkli habe ich mich so tüchtig gefreut. Nun aber ein Bild vom ganzen

SDC10260

Das Sockenmuster ist aus der SKL Gruppe und heißt Marlow.

Liebe Brigitte ich sage noch einmal DANKE und

KNUDDEL dich gaaaanz tüchtig.

Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Das war ja wirklich ein tolles Wichtelknäuel. Und so schöne Socken in einer so schönen Farbe sind entstanden.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolle socken sind aus der wolle entstanden, gefallen mir sehr gut.
    und fein, dass ich dich mit den päcklis ein bisschen erfreuen konnte.
    sei ganz lieb gegrüsst
    brigtte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte