Freitag, 1. Januar 2010

Happy New Year & NWWK

Ich möchte euch allen ein gesundes und frohes  Jahr 2010 wünschen.

Um 00:05 war es dann soweit und ich durfte mein NWWK auspacken. Bewichtelt wurde ich von Brigitte.

noch eingepackt……mit lieben Worten von Brigitte

SDC10224

ausgepackt…..boah was für ne tolle Farbe…kommt wie immer nicht so richtig rüber

SDC10231

angestrickt….und freigestrickt….

SDC10233

KnitPro Nadelspiel 2,75 *ichspringindieLuft* und lecker Winter-Orangen Tee……Mensch liebe Brigitte das ist ja nochmal wie Weihnachten

DANKE und ich KNUTSCH

dich ganz doll.

Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Hallo Ina,

    frohe neues Jahr und vor allem Gesundheit.

    He du hast aber ein tolles Knäuel bekommen, viel Spaß beim stricken

    Gruß Tine

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr ungewöhnliches Knäuel Wolle. Bin gespannt, was da noch so zutage kommt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das ein schönes Päckle- das Garn finde ich auch super schön, ebenso wie die vielversprechenden hervorblitzenden Geschenkis darin.
    Da bekomme ich fast Lust auch mal an so einer Aktion teilzunehmen *soifz*

    Liebe Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte