Mittwoch, 6. Januar 2010

Der Virus hat mich…..

jetzt auch erwischt. Normalerweise lasse ich mich nicht ganz so schnell anstecken, aber diese Restedecken die ich in einigen Blogs gesehen habe sind einfach schön. Und da Frau ja fast immer Sockenwollreste hat, zeige ich euch meine ersten 3 Patches….

SDC10262

…von 24…….. Mal schauen wann die Decke fertig ist. Und Töchterchen möchte jetzt auch so eine haben ( könnte sie doch eigentlich auch selber machen- nö hat sie keinen Bock drauf- naja so ist das mit Kids).

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche. Bei uns geht morgen die Schule wieder los.

Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Hallo Ina
    Ohhh schön du auch??? viel weiter bin ich ja nicht. aber es macht spass. Dir viel spass beim weiterpatchen. Ganz liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja schon toll aus!!!!
    Viel Spass noch beim Reste sammeln und beim verstricken!!!
    liebe Ggrüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  3. Bow wie toll !!!!! Und ich kann immer noch nicht patchen..( traurig ).....Habe mir schon x-Mal die Anleitungen im Forum gelesen und habe festgestellt, bin zu doof !!!!
    Vielleicht wird mir jemand so für die doofen mit der Anleitung helfen....Würde auch gerne die Reste verarbeiten...

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,

    das sieht ganz toll aus- ich bekomme Lust meine Reste zu verstricken :)

    Liebe Grüße von
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Ina :o)

    Da bin ich ja mal gespannt auf das Gesamtkunstwerk. So viele Reste habe ich leider nicht (mehr) aufzubieten. Und wenn schon Gabi die Anleitung nicht versteht, hab' ich wohl leider endgültig verloren *schäääm*

    Liebe Grüße
    Kirsitn

    AntwortenLöschen
  6. Je öfter ich diese restdecken sehe, je mehr kribbelt es mir in den Fingern!
    Sehen gut aus deine ersten 3 Patches!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Oh...ganz toll..diese Decken sind so schön....deine Patchs sehen gut aus
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt die Decke auch sehr gut. Ich bin gespannt wie Deine dann aussehen wird. Bei 4 Katzen ist das leider schwierig, darum lasse ich es lieber.
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  9. Eigentlich müsste ich mich jetzt ärgern, wiel ich keine Restedecke aus SoWo stricken kann - ich hab keine Reste, weil ich momentan überhaupt keine Lust aufs Sockenstricken habe. Uneigentlich ärgere ich mich nicht, sondern freue mich über das Entstehen deiner schönen Decke. Also los! Ran an die Nadeln, dann wird sie auch fertig :D

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  10. so und jetzt.....ich habe sie auch schon anderswo gesehen und mir gefällt sie super....wo finde ich den eine anleitung? oder wie stricke ich diese patches?
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ina,

    schön sehen die Patches schon aus, bin auf Fortschritte gespannt ;-)

    Ich habe schon vor ewigen Zeiten einen Kissenbezug aus Sockenwollresten angefangen, der könnte auch mal wieder wachsen *grins*

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ina,
    diese Restedecken finde ich genial...und jede sieht toll und anders aus...freue mich schon auf Deine fertige Decke...

    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte