Sonntag, 31. Januar 2010

Der heutige Tatort.....

...wurde teilweise bei uns im Ort gedreht. Wenn ihr wissen wollt wie es bei uns so aussieht, 20:15 Uhr Glotze anschalten.

Kommentare:

  1. na da guck ich mal wie es bei Euch aussieht! Bin zwar kein Tator-Fan aber dafür mein Mann, der guckt immer ;o(
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. ja, und der Rest bei meiner Schwester auf dem Lande..... Gasthof Jabben nur ca. 5 km von Irina entfernt....
    Ich bin schon am gucken....

    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Schade, das habe ich erst heute gelesen.... Grummel.
    Ich wünsch dir eine schöne Woche im verschneiten Norden!!!
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  4. ok.....ich schau mal da rein......
    ciao ciao
    lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Hm, hab ich auch geschaut, aber nix wirklich 100%ig wiedererkannt (war mir nicht immer so sicher).

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte