Freitag, 22. Januar 2010

Freitagsfüller

1. Gestern abend habe ich auf meinen neuen Kühlschrank gewartet  .

2. spinnen will ich lernen dieses Jahr.

3. Das lustigste  kommt bestimmt bald .

4.  Schon wieder so viel schöne Wolle gesehen , wo soll es denn jetzt hingehen?

5. Ich sage hier ist ein Handschuh , und er sagt ich weiß wo der andere liegt.

6.  vieles ist versteckt , und wir müssen es irgendwie finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Essen , morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich  faulenzen !

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Ina

1 Kommentar:

  1. Ganz lieben Dank für deine Glückwünsche auf meinem Blog! Ich hoffe du konntest gestern wie geplant gemütlich faulenzen und es dir gut gehen lassen!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte