Donnerstag, 31. Dezember 2009

Ich wünsche….

euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

sylvester-feuerwerk

Jetzt bin ich schon fast ein Jahr im Bloggerland und durfte viele nette Menschen kennlernen, manche real und manche nur virtuell. Bei  allen möchte ich mich bedanke für das 2009 mit euch.

Liebe Grüße Ina

NWWK…….

das ist die Abkürzung für Neujahrswunderwichtelknäuel…..

 Tine hat hierzu eingeladen, klar das ich da mitmache……

mein Wichtelpäckchen ist schon vor ein paar Tagen angekommen und wartet auf 00:01 Uhr das es aufgepackt wird ……….

nwwk

….ach was bin ich aufgeregt. Und da ich heute Abend zuhause bin, kann ich pünktlich anfangen…

Vielen dank liebe Wichtelmum ( wer das ist verrate ich erst morgen), ich freu mich schon ganz tüchtig.

Liebe Grüße Ina

AKWWK 24

was ich Weihnachten freistricken durfte möchte ich euch noch zeigen…

SDC10225

ein Nadelspiel von KnitPro und in dem extra Päkchen ( ihr erinnert euch, kam noch nachträglich mit der Post) war ein Strang Trekking zum färben.

Liebe Petra ich danke dir gaaanz herzlich, drück und knutsch dich ganz doll.

Und weil mir das Wunderwichtelknäuel soviel Spaß macht, mache ich doch glatt beim Neujahrwunderwichtelknäuel mit……

Liebe Grüße Ina

Freitag, 25. Dezember 2009

Frohe Weihnachten


wünsch ich all meinen Lesern

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Wenn der Postmann ……

‘ne Nachricht hinterlässt, kann das nur was gutes bedeuten….Petra meine Wichtelmum vom AKWWK hat mir ein Päckchen geschickt, mit einer 24 drauf . Die 24 hat natürlich das Kind gesehen…Mutti hat im Eifer des Gefechts gleich den Umschlag aufgerissen , aber ich wurde noch gestoppt….puhh *ichspringindieluftundüberschlagmichdabei*

Ich darf morgen 2 Päckchen auspacken….ich bin nur am überlegen was ich mit dem Rest Wolle anstricke *grübel* Ich denke mal es ist o.K. wenn ich den Rest abwickle und für meine Restedecke verplane….

SDC10221

Liebe Petra ich kann gar nicht laut genug DANKE rufen

ohhhh ich freu mich so auf morgen….

Liebe Grüße Ina

AKWWK 19 – 23…..

und morgen ist dann leider schon wieder alles vorbei…..

SDC10218

aus dem Harry ist noch ein Stirnband und ein Handywärmer  entstanden….und ich durfte wieder tolle Sachen freistricken Schoki, Haribo, Lindt Kugel(meins), Erkältungsbad und ein niedlicher Schafanhänger….

Liebe Petra tolle Sachen hast du eingewickelt….

wie ihr vielleicht bemerkt habt fehlt das Bild von den fertigen Socken, die hat mir der Weihnachtsmann gemopst….Bildchen reiche  ich nach….versprochen, sie bleiben in der Familie…

Liebe Grüße Ina

Montag, 21. Dezember 2009

AKWWK 14 - 18

…jetzt geht es dem Harry Potter an den Kragen, ach ne an die Socke…das zweite Knäuel ist von Opal – Harry und Ron -

SDC1021514 – 16

zum Vorschein kamen eine Kerze, Weihnachtsschoki und eine Schafausstechform (kommt am 23. zum Einsatz, ichbin dieses Jahr ziemlich spät mit Kekse backen dran)…….ja ihr seht richtig die erste Socke habe ich fertig…..Petra hat  nämlich sehr geheimnisvoll gewickelt…..

Aber ich kann jetzt schon mal bemerken, Wunderknäuelwichteln macht am meisten Spaß wenn wirklich von Tag zu Tag etwas frei gestrickt wird…..nicht so wie beim ersten Knäuel, wo ich ja ne Menge aufzuholen hatte….

SDC10216 17 – 18

bei der zweiten Socke kamen bis zur Ferse Sweeties zum Vorschein, Haribos habe sich die Kids gleich unter den Nagel gerissen aber die Lind- Kugel….meins…..

morgen geht es dann weiter…….

Liebe Grüße Ina

AKWWK 1 – 13….. tolle Abkürzung…

für Adventskalenderwunderwichtelknäuel, da muss ich aber beim schreiben auch aufpassen;-))

Gaby hatte zum AKWWK eingeladen….na klar das ich da mit mache. Meine Wichtelmum ist Petra. Liebe Petra, sorry das es solange gedauert hat bis du jetzt endlich die ersten Fotos sehen kannst …aber die liebe Zeit…. nun aber nicht mehr viel geschrieben, Bilder sollt ihr sehen…….

SDC10201

diese beiden schönen Knäuel, lecker Schoki (schon aufgemampft) und eine Weihnachtskarte durfte ich aus meinem Paket befreien……die Spannung steigt……da ich etwas später angefangen mit freistricken…. durfte ich das erste 1. Knäuel ( 1 – 13 ) komplett freistrickseln und rausgekommen ist dabei …….

SDC10213

ein gelber Baktus, drin versteckt waren:

Haribos & Schoki, Weihnachtsmänner Salz und Pfefferstreuer- die sind ja niedlich, Maschenmarkierer- immer wieder eine gute Idee, Schafanhänger, Igelseife- werde ich aber als Deko benutzen, Handcreme, und Pflaster – wenn der Faden beim stricken mal zu sehr einschneidet ;-))…..

Liebe Petra Danke…Danke…Danke….

Liebe Grüße Ina

Nikolaus-Baktus-Wichteln

….jetzt wird es aber endlich Zeit das ich mich bei meinen Wichtelmums bedanke. Gabi hatte zum Nikolaus-Baktus-Wichteln eingeladen, meine Wichtelmum war Julia (Bloglos, ich hoffe du liest es trotzdem). Das Päckchen durfte am 05.12. geöffnet werden, da ich auf Juist war musste ich bis zum 09.12. warten. Aber schaut mit welchen tolle Sachen ich von Julia bewichtelt wurde.

SDC10207

Der Baktus genau meine Farben, Kerzengläser und Kerzen – sind schon fleißig in gebrauch-, Hörbuch- Frankenstein, Haribos und Mon Cherie - hhhhmmmmm lecker, Marmelade – Ladwerg ( sorry aber was ist Ladwerk???), und noch ein Knäuel Regia WellenColor- klasse…….

Liebe Julia auf diesem Wege möchte ich dir noch einmal rechtherzlich für das tolle Päckchen danken.

Liebe Grüße Ina

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Ich bin wieder da.....

viel zu schnell ging die Zeit auf Juist vorbei. Ich hätte noch so ein bis zwei Wochen länger bleiben können.Einen kleinen Bericht und ein paar Bilder gibt es in den nächsten Tagen.
Aber ihr seit ja echt der Hit.....da mach ich gerade meinen Reader auf und was muss ich sehen...

mein Gott wie schreibwütig seit ihr ?????
Seit nicht böse aber ich werde keine 1000+ lesen.
Jetzt werde ich mal meine Blog-Runde drehen...ich freu mich wieder bei euch zu sein.