Mittwoch, 30. September 2009

Wollzuwachs....

heute zeige ich euch meine Neuzugänge von letzter Woche....

HotSocks vom Schaf am Deich upps da fehlt ja schon ein Knäuel...ach ja das ist ein Fizzi geworden...der gerade en kleines Entspannungsbad nimmt...



Regia Hand-dye Effect und Schöller&Stahl vom Wolladies

Montag, 28. September 2009

mein Blog-Layout....

gefiel mir nicht mehr...habe mich jetzt mal für ein schlichtes weiß entschieden. Ich glaube die Ladezeit dauert jetzt auch nicht mehr so lange...

Freitag, 25. September 2009

kleine Kinder kleine Sorgen...

große Kinder große Sorgen....schaut mal was Lieschen Müller dazu meint...

Donnerstag, 24. September 2009

Nikolaus - Baktus - Wichteln ...

diese nette Idee hatte Gabi . Anmeldeschluss ist der 01.November

Dienstag, 22. September 2009

Herbstwichteln bei der...

Kaffee- und Wollrausch-Swap Gruppe, heute war Öffnungstermin. Bewichtelt wurde ich von Sabine.. Gleich nach dem aufstehen habe ich mich heute morgen auf das Päckchen gestürzt, das ja schon seit Samstag immer vor meiner Nase rumhüpfte und rief *öffne mich öffne mich* aber ich konnte der Versuchung wiederstehen...bis heute morgen....und schaut mal was ich für tolle Sachen ausgepackt habe...

Liebe Sabine vielen vielen Dank für die schönen wichteleien..

Freitag, 18. September 2009

neues T-Shirt...

dann schaut mal in diesen Shop...

Mittwoch, 16. September 2009

Einfach genial

Tichiro stellt ihr Skript zum Erarbeiten von englischen Anleitungen zur Verfügung. Ich habe es mal überflogen und bin von den Socken...Am Ende befindet sich noch eine umfangreiche Übersetzungsliste.
Liebe Tina, vielen Dank für dieses wunderbare Skript das du uns zur Verfügung stellst.

Dienstag, 15. September 2009

Enten-Invasion auf der Binnenalster

am 13.09. der Lions- und Leo-Clubs veranstaltet das erste Charity Entenrennen..
meine Schwester und ihre Rennente waren dabei.
Das Dreamteam


Der Start


Favoriten vorne


Der Zieleinlauf


weitere Bilder findet ihr hier


Montag, 14. September 2009

Blog Candy

bei Frau Wo aus Po....unter dem Motto "was ist zuerst erreicht"

Eindrücke aus

Osnabrück


Natürlich sind wir am Samstag eine Stunde zu spät aufgestanden….und waren etwas im Zeitdruck pünktlich zum Treffen mit ein paar Frauen aus der Knitting-Delight-Gruppezu kommen. Getroffen habe ich Marion,Silvia und Brigitte. Natürlich durfte ich auch Birgit Freyer kennen lernen. Ihr Stand war optimal am Eingang platziert und natürlich mächtig belagert. Ansonsten gab es eine Modenschau (leider sind nur ein paar Bilder etwas geworden, schöne Bilder könnt ihr bei Marion sehen),viele Stoffe, Stickuntensilien, Filzerei usw. Ach ich hätte soviel mitnehmen können….Jetzt lasse ich aber Bilder sprechen….


Birgit im Kundengespräch



Birgit's Stand



Wolle wechselt den Eigentümer


Modenschau mit den WollLust-Modellen












meine Einkäufe




und zwei Zauberbälle



am Ende eines Tages



Das Kuschelkissen hat  mein "Kleiner" selbst genäht...

Es war ein schöner Tag mit ganz vielen Eindrücken...nächstes Jahr werde ich wieder dort sein....

Ina


















Samstag, 12. September 2009

Heute...

war ich hier...Bericht und Fotos gibt es morgen.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Freitag, 4. September 2009

Heute muss ich mich outen......

ich bin Robbie Williams Fan

erscheinen soll die das neue Album am 09.11. yeahhhh 2 Tage vor meinem Burzeltag....mein Töchterlein verriet mir mein Burzelgeschenk....aber nur aus dem Grund weil ich sonst die erste beim Plattengeschäft bin...ach was freu ich mich...

Mittwoch, 2. September 2009

Kurtermin steht fest...

Jetzt geht alles ziemlich flott...ab dem 17.11. findet ihr mich für 3 Wochen hier...wen ich dann alles in meinen Koffer packe....ich glaube darüber entscheidet das Los ;-))))

Dienstag, 1. September 2009

Yiiiipieeehhhh.....

erinnert ihr euch, letzte Woche habe ich meinen Kurantrag eingereicht. Heute kam schon das Schreiben von HKK, IHRE KUR IST BEWILLIGT! Morgen erfahre ich dann wann es losgeht und ob ich nach Juist fahre.....Danke für euer Daumendrücken....