Freitag, 27. März 2009

Wollfabrik Hamburg

Die Wollfabrik Hamburg hat ab Montag Sonderverkauf...lohnt sich wirklich da mal reinzuschauen..

Fertig gestrickt

Gestern wurde noch die graue Strickjacke fertig....oh Mann/Frau jetzt ist das leidige zusammennähen dran..das mache ich am liebsten(im Grunde mach ich es überhaupt nicht gerne) wenn ich Tageslicht habe...Wird wohl am Wochenende passieren.

Urlaub

Yeah, noch zwei Stunden, dann habe ich endlich Urlaub......
Als erstes wird am Sonntag Wolle gefärbt... ob das klappt???
Gestern ist mein Strang Wolle und EMO Farbe gekommen...in de Anleitung von Zauberglöckchen steht, es wird auch Waschsoda gebraucht???? Wo gibt es das denn...na das mag ja noch 'ne Suche geben.
LG an alle
Ina

Donnerstag, 26. März 2009

Es hat geklappt


Hier das Bild von dem Tausch mit Maria

Mittwoch, 25. März 2009

Das Wetter spielt verrückt

Jetzt schneit es auch noch ......Da hat doch niemand mehr Lust drauf.

Dienstag, 24. März 2009

Wenn die Postfrau klingelt

Heute kam mein Tauschpaket von Maria.
Ein supi Buch Lace Artic, lecker Schoki .... leider klappt es mit dem Foto nicht, verflixte Technik. Morgen bekomme ich das bestimmt hin.
Vielen Dank an Maria

Sonntag, 22. März 2009

Flohmarkt


Heute waren wir auf dem Flohmarkt, eigentlich war ich auf der Suche nach einem Wollwickler und einer Haspel,leider nicht gefunden....dafür aber ein Strickmusterbuch und ein Buch von 1953 " Die rechte Hand der Hausfrau" einen Tipp den ich beim Durchblättern gefunden habe:

Tipp 774 Wespen mit Brut vertilgt man, wenn man spät abends oder früh morgens einen in Terpentin oder Petroleum getränkten Lappen in das Flugloch steckt und anzündet"......

also ich weiß ja nicht......


Wunderschöne Tücher

Lace Garn von der Wolllust


Es wird kein Ende nehmen






















Die Blog Wächter


Bates




Emelie

Buster


Eine kleine Auswahl







Fotos

Hier kommen sind die ersten Fotos von den fertigen Sachen 2008

Samstag, 21. März 2009

Morgen

Hallo liebe Mitstricker,

morgen ist es endlich soweit... Die ersten Fotos werden geladen ...
Hat schon mal jemand mit seiner Katze inhaliert???
Katze in den Transporter, Schale davor, Decke über alles legen und ca. 10 min inhalieren lassen. Klappt wunderbar.

Montag, 16. März 2009

Label Test

Jetzt bin ich ja mal gespannt ob das geklappt hat

Mittwoch, 11. März 2009

Was für eine woche....
jetzt habe ich den Blog und wollte ihn ergänzen........Rechner defekt.....aber jetzt geht er wieder
:-).....Das war noch nicht alles gibt auch noch die Waschmaschine den Geist auf.........Handwäsche ist angesagt.....also kein Blog...die Ufos liegen hier auch noch rum..

Freitag, 6. März 2009

kurz vor dem Wochenende. Es ist noch ein UFO ins All zuschicken, ein paar Fäden vernähen und dann kann ich mich endlich dem Lace- stricken widmen.

Donnerstag, 5. März 2009

Neuer Blog

Hallo alle Stricksüchtigen,
jetzt habe ich meinen eigenen Strickblog und hoffe auf viele Zuschriften.
Viel Spaß, in kürze mehr.