Donnerstag, 24. Dezember 2009

Wenn der Postmann ……

‘ne Nachricht hinterlässt, kann das nur was gutes bedeuten….Petra meine Wichtelmum vom AKWWK hat mir ein Päckchen geschickt, mit einer 24 drauf . Die 24 hat natürlich das Kind gesehen…Mutti hat im Eifer des Gefechts gleich den Umschlag aufgerissen , aber ich wurde noch gestoppt….puhh *ichspringindieluftundüberschlagmichdabei*

Ich darf morgen 2 Päckchen auspacken….ich bin nur am überlegen was ich mit dem Rest Wolle anstricke *grübel* Ich denke mal es ist o.K. wenn ich den Rest abwickle und für meine Restedecke verplane….

SDC10221

Liebe Petra ich kann gar nicht laut genug DANKE rufen

ohhhh ich freu mich so auf morgen….

Liebe Grüße Ina

1 Kommentar:

  1. Hallo Ina,

    gerade frage ich mich noch, ob du nicht mehr postest und schon wird mir was angezeigt. Yahoo scheint wirklich ein bisschen zu spinnen in letzter Zeit. habe deine Posts nicht angezeigt bekommen.
    Naja, hoffen wir das jetzt wieder alles klappt.

    Viel Spaß beim Auspacken.

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte