Montag, 21. Dezember 2009

Nikolaus-Baktus-Wichteln

….jetzt wird es aber endlich Zeit das ich mich bei meinen Wichtelmums bedanke. Gabi hatte zum Nikolaus-Baktus-Wichteln eingeladen, meine Wichtelmum war Julia (Bloglos, ich hoffe du liest es trotzdem). Das Päckchen durfte am 05.12. geöffnet werden, da ich auf Juist war musste ich bis zum 09.12. warten. Aber schaut mit welchen tolle Sachen ich von Julia bewichtelt wurde.

SDC10207

Der Baktus genau meine Farben, Kerzengläser und Kerzen – sind schon fleißig in gebrauch-, Hörbuch- Frankenstein, Haribos und Mon Cherie - hhhhmmmmm lecker, Marmelade – Ladwerg ( sorry aber was ist Ladwerk???), und noch ein Knäuel Regia WellenColor- klasse…….

Liebe Julia auf diesem Wege möchte ich dir noch einmal rechtherzlich für das tolle Päckchen danken.

Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. das ist aber ein feines päckchen was du da bekommen hast.
    und wegen dem Ladwerg - guckst du mal hier

    http://www.kochmeister.com/r/37029-ladwerg.html

    sei ganz lieb gegrüsst von
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,

    Das freut mich, dass Du Dein Päckchen nun endlich öffnen konntest und dass Du zufrieden warst mit mir ;-)
    Ladwerg sind Zwetschgen, aber diesen Ausdruck gibt es wohl nur bei uns in der Pfalz *g*
    Für Dein Päckchen ebenfalls vielen lieben Dank, in meinem Blog hatte ich mich sogar schon bedankt, weil bloglos bin ich doch gar nicht: http://strickkatze.myblog.de/
    Frohes Fest und liebe Grüße!

    Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte