Donnerstag, 31. Dezember 2009

Ich wünsche….

euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

sylvester-feuerwerk

Jetzt bin ich schon fast ein Jahr im Bloggerland und durfte viele nette Menschen kennlernen, manche real und manche nur virtuell. Bei  allen möchte ich mich bedanke für das 2009 mit euch.

Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen!
    Bleib vor allen Dingen gesund.
    Herzl. Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,

    schön, dass wir uns schon persönlich kennen lernen durften ;-)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!
    Feiert schön!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. HA! Du bist also meine Wichtelmama, na da bin ich ja doppelt gespannt. Vorallem, was du zu der Paketreise zu erzählen hast. Bin ja garnicht neugierig. Auf jeden Fall pack ich nachher noch aus. Wenn dann das Nadelspiel frei ist (stricke gerade an eine Handysocke ) dann schlag ich auch nachher noch an. Die Spannung steigt.

    Ich wünsche dir alles Gute fürs neue Jahr! Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen, deine Vorsätze lange halten und durchführbar sein und ganz viel Gesundheit schicke ich.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. hallo ina
    auch dir und den deinen einen guten rutsch ins neue jahr 2010.
    und es bleibt mir nur noch dir viel spass beim abstricken dieses knäuls zu wünschen. ich hoffe, dass dir die kleinigkeiten ein bisschen gefallen.
    liebe grüße bis zum nächsten jahr
    brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina,
    dir und deinen Lieben wünsche ich ein gesundes, glückliches Neues Jahr mit vielen kreativen Ideen.
    Liebe grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Ina,
    auch, wenn das Jahr 2010 inzwischen schon wieder eine Stunde alt ist: Alles Gute auch für dich und weiterhin viel Spaß beim Bloggen.

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,
    ich hoffe, Du und Deine Familie sind gut ins Neue Jahr gekommen. Ich wünsche Euch alles Gute für 2010.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte