Donnerstag, 10. Dezember 2009

Ich bin wieder da.....

viel zu schnell ging die Zeit auf Juist vorbei. Ich hätte noch so ein bis zwei Wochen länger bleiben können.Einen kleinen Bericht und ein paar Bilder gibt es in den nächsten Tagen.
Aber ihr seit ja echt der Hit.....da mach ich gerade meinen Reader auf und was muss ich sehen...

mein Gott wie schreibwütig seit ihr ?????
Seit nicht böse aber ich werde keine 1000+ lesen.
Jetzt werde ich mal meine Blog-Runde drehen...ich freu mich wieder bei euch zu sein.

Kommentare:

  1. Ina,
    wie schön, dass du wieder da bist. Und noch schöner, dass dir deine Kur offensichtlich gut bekommen ist.
    Viel Spaß bei deiner Blogrunde.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit!
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass Du wieder da bist und hoffentlich, gut erholt!
    Nun mach aber langsam und lass alles in Ruhe angehen.
    Auf Deine Bilder bin ich aber trotzdem sehr gespannt.

    Hab eine schöne Adventszeit und liebe Grüße von
    Netty

    AntwortenLöschen
  3. Hi, meine liebe Ina :o)

    Wie schön, dass du wieder hier bist!
    Ich hoffe, du konntest die Zeit, wenn sie auch kurz war und sicher viel zu schnell vorbei ging, genießen?

    Nun aber ganz langsam wieder ran. Nicht eilen, nicht hetzen, sonst war alles umsonst!

    Liebste Grüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. schön das du wieder da bist.Ich hoffe Ihr habt euch gut erholt.
    Noch eine schöne Adventszeit.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,

    schön dass du gut erholt wieder da bist. Ich freue mich schon auf Fotos und einen Bericht ;-)

    Vielen lieben Dank auch für die schöne Karte, hab mich ganz doll gefreut.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,

    ich freue mich auch, dass Du wieder da bist! Und klar bleiben wir in Verbindung, auch wenn ich nicht mehr bloggen werde :)
    Hab lieben Dank für Deinen Kommentar deswegen!!!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,
    das ist schön, gesund und munter und erholt zurück. Leb dich langsam wieder im Alltag ein!

    Und ganz lieben Dank für deine Karte, das war eine Überraschung! Ich habe mich wie ein Kullerkeks gefreut.
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass ihr wieder da seid, ich habe die dein Wichtelchen gemailt.

    Grüße Tine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ina,
    schön, dass du wieder da bist. Hoffentlich kannst du noch lange von der Kur zehren. Meistens sind die Mamis ja echt schnell wieder mitten im Alltag.
    Ich wünsche dir nun auch viel Spaß mit dem AKWWK!
    Liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Juist.... die Heimat meiner Semsterferien für 5 Jahre, im Friesenhof gejobbed.... SOIFZ und wehmütig zurückblickend ... ich hätte dich gern begleitet

    das TAuschpaket kommt bald zu dir, du bist die übernächste+

    liebe grüße Lisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ina,

    ich habe leider Deine Mail-Adresse verbummelt..
    Ich wollte Dich wegen dem Wolltausch-Paket von Lisbeth anschreiben.

    Kannst Du Dich bitte kurz bei mir melden? :)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte