Montag, 21. Dezember 2009

AKWWK 14 - 18

…jetzt geht es dem Harry Potter an den Kragen, ach ne an die Socke…das zweite Knäuel ist von Opal – Harry und Ron -

SDC1021514 – 16

zum Vorschein kamen eine Kerze, Weihnachtsschoki und eine Schafausstechform (kommt am 23. zum Einsatz, ichbin dieses Jahr ziemlich spät mit Kekse backen dran)…….ja ihr seht richtig die erste Socke habe ich fertig…..Petra hat  nämlich sehr geheimnisvoll gewickelt…..

Aber ich kann jetzt schon mal bemerken, Wunderknäuelwichteln macht am meisten Spaß wenn wirklich von Tag zu Tag etwas frei gestrickt wird…..nicht so wie beim ersten Knäuel, wo ich ja ne Menge aufzuholen hatte….

SDC10216 17 – 18

bei der zweiten Socke kamen bis zur Ferse Sweeties zum Vorschein, Haribos habe sich die Kids gleich unter den Nagel gerissen aber die Lind- Kugel….meins…..

morgen geht es dann weiter…….

Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Die Ausstechform iss ja süüüß! Und diese Lindt-Kugeln liebe ich ja! Lass' sie dir gut schmecken!

    Deine zauberhafte Socke sieht auch klasse aus, liebe Ina! Und jetzt ist schon bald rum - nur noch 3 Tage...

    Liebste Grüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,

    das sieht toll aus und die Idee, ein Knäuelwichteln zum Adventsknäueldingenskirchen - deine Abkürzung ist wirklich einfacher - zu machen, finde ich klasse!
    Sollten wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir schon jetzt eine ruhige besinnliche Weihnachtszeit und natürlich einen fleissigen Weihnachtsmann.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  3. hallo ina
    ich bin dein neujahrs-wunder-wichtel-knäul-dingens. und wollte nur vermelden, dass sich dein päckchen auf den weg gemacht hat. ich wünsche dir viel spass beim aus-/abwickeln und hoffe, dass alles gut ankommt.
    liebe grüße und ein geruhsames friedliches weihnachtsfest.
    brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte