Montag, 21. Dezember 2009

AKWWK 1 – 13….. tolle Abkürzung…

für Adventskalenderwunderwichtelknäuel, da muss ich aber beim schreiben auch aufpassen;-))

Gaby hatte zum AKWWK eingeladen….na klar das ich da mit mache. Meine Wichtelmum ist Petra. Liebe Petra, sorry das es solange gedauert hat bis du jetzt endlich die ersten Fotos sehen kannst …aber die liebe Zeit…. nun aber nicht mehr viel geschrieben, Bilder sollt ihr sehen…….

SDC10201

diese beiden schönen Knäuel, lecker Schoki (schon aufgemampft) und eine Weihnachtskarte durfte ich aus meinem Paket befreien……die Spannung steigt……da ich etwas später angefangen mit freistricken…. durfte ich das erste 1. Knäuel ( 1 – 13 ) komplett freistrickseln und rausgekommen ist dabei …….

SDC10213

ein gelber Baktus, drin versteckt waren:

Haribos & Schoki, Weihnachtsmänner Salz und Pfefferstreuer- die sind ja niedlich, Maschenmarkierer- immer wieder eine gute Idee, Schafanhänger, Igelseife- werde ich aber als Deko benutzen, Handcreme, und Pflaster – wenn der Faden beim stricken mal zu sehr einschneidet ;-))…..

Liebe Petra Danke…Danke…Danke….

Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Wow! Wie herrlich, liebe Ina! Dein Baktus ist toll geworden! Und die Schenklis sind großartig und abwechslungsreich!

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Weiterstricken
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön isser der Baktus!
    Und was für tolle Schenklis da herausgepurzelt sind!

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte