Montag, 9. November 2009

…und wieder was Fertiges

möchte ich euch zeigen. Letzte Woche sind diese Teilchen von der Nadel gehüpft….

Sylle_falscher_Zopf

*Falscher Zopf*Socken für meine Schwester.

Socke _Adrian_Waffel 

*Waffelmuster* Socken für meinen Junior…wie kann man nur mit 11 J solche Männerfarben mögen. Normalerweise will er auch kein Muster…hab ich ihm einfach erzählt, das geht bei dem Garn nicht anders ;-))

LazyLulu

Fräulein *LazyLulu* wieder ein tolles Muster von Birgit

WoC

und Herr Möbius *WaveofColor* war ein Mysterie in der Knitting Delight Gruppe

Das war es jetzt auch erst mal was mir so von der Nadel gehüpft ist.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

Ina

Kommentare:

  1. tolle Sachen! Die Socken für deine Schwester sind genau in meinen Farben *grins*

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tücher!Und die Socken....Also:"Nicht ganz so chic wie blaue,aber auch chic"...O-Ton Junior
    Weisst du also Bescheid,nicht nur dein Junior...grins
    Deine Schwestersocken haben auch ein hübsches Muster...jaha..muss ich mal stricken
    Sei ganz lieb gegrüsst,und einen schönen Wochenstart
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Na das reicht ja wohl! Alles sehr schön!
    Und dein Sohn hat dir das tatsächlich geglaubt, dass das bei dem Garn nicht anders geht????
    LazyLulu ist ein Stichwort für mich. Ich habe auch einen fertig. Muss ich mal spannen, wenn ich von der Dienstreise zurück bin.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da warst du aber fleißig. Schöne Sachen sind dir von den Nadeln gehüpft. Mir gefällt alles sehr gut, besonders die LazyLulu

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt klappt das mit dem Junior noch aber nicht mehr lange!! Dann weiß er nämlich das die Mama ihn veräppelt ;o))))!
    Die Socken sind trotzdem toll und das Frl. Lazylulu erst!! Superschön!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. WOW..das sind ja tolle Tücher und Socken die du genadelt hast.
    Sehr schöne Werke.
    Vielen Dank für deinen Kommentar auf einem Blog.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du bist ja fleißig, tolle Tücher hast du da genadelt, LazyLulu und Waveofcolor sehen toll aus, super Farben. Die Socken sind natürlich auch toll geworden.
    LG aus Ostfriesland
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ina,
    Herrlich, was bei Dir so alles fertig wird. Deine Tücher sind einfach schön. Gut zu wissen, dass nicht nur meine Jungs, nur Stinos mögen, leider klappt das nicht, mit Muster einmogeln...lach...
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Ina,
    da warst Du aber sehr, sehr fleißig!
    Aber heute darfst Du dich ausruhen und Deinen Purzeltag genießen.
    Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute! Hab trotz des Wetters einen tollen Tag.

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ina,

    also die Socken sind jaschon sehr schön, aber Tuch und Möbius sindja der absolute Hammer!
    Wunderschön kann ich nur sagen!

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hui, du warst ja fleißig. Das ist eine wahre Bilderflut an schönen Dingen, die du geschaffen hast. Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ina,
    der Möbius ist wunderschön. Vielleicht sollte ich den doch noch nacharbeiten? Ein bißchen schwierig finde ich den Anfang schon....
    Dir eine schöne Woche und eine schöne Kur
    gruß margit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ina.

    Toll, wenn jemand so gut stricken kann. Ich liebe diese Socken und im Winter geht es nicht ohne. Mama drängt schon darauf, es mir zu lernen. Aber ob mein Talent auch fürs Stricken reicht - da bin ich mir noch nicht so sicher.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte