Sonntag, 15. November 2009

Ich packe meinen Koffer….

ja ja, jetzt dauert es nur noch zwei Tage und ich bin auf Juist zur Mutti-Kur. Ich wollte euch noch zeigen was ich so mitnehme.

Als erstes die Kofferwahl….o.k. ich brauche einen großen und einen kleinen….

SDC10116

diese Frage wäre also geklärt…

Was nehme ich nur mit….*grübelgrübel*…neee so schwer war es nun auch wieder nicht ;-))

SDC10123

…aber das hättet ihr euch doch denken können..der kleine ist für Klamotten und der große natürlich für die Sucht…natürlich nehme ich noch mehr Wolle mit….dies ist nur eine kleine Auswahl.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit. Ihr werdet mir fehlen…

und ich möchte mich bei euch allen bedanken, für eure Kommentare, für eure kreativen Ideen….ach mir würde noch soviel einfallen….aber ich muss jetzt packen…..bis in drei Wochen……

Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Hallo Ina,

    da wünsche ich Euch gute Erholung und schönes Wetter ... für Regentage bist Du ja gut gerüstet *gg* ...

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ina,
    du wirst uns auch fehlen, aber nach deiner Kur bist du (hoffentlich) gut erholt und voller Tatendrang. In Anbetracht deiner Wolle, die du mitnimmst, können wir nach deiner Kur wohl einiges bewundern. Hoffentlich hast du überhaupt soviel Zeit!

    Alles Gute für dich.
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina!
    Ich wünsch Dir alles Gute für die Kur und komm frisch gestärkt und erholt wieder heim! Lass es Dir gut gehen sowohl seelisch als auch körperlich! So eine kl.Auszeit ist doch auch nicht zu verachten!
    LG und Gute Reise
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,
    ich schliesse mich den guten Wünschen an und komme bitte gut Erholt und Gesund wieder in 3 bzw. 4 Wochen ( evtl. Verlängerungswoche).

    Bin gespannt was du alles gehandarbeitet hast in der Kur. Ich habe damals in den 4 Wochen gerade mal 1 Paar Socken geschafft.

    lg Nici

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,

    nur für den Fall, das wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir eine erholsame, wunderschöne Kur. Genieße die Zeit der Ruhe und Entspannung und vergiss uns nicht ganz. ;)

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Du wirst hier auch fehlen!!
    Lass es dir gut gehen,erhol dich schön!

    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,
    du wirst mir auch fehlen. Ich wünsche dir ganz viel Erholung und bin schon so gespannt auf deine Werke wenn du wieder daheim bist!
    Erhol dich gut!

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe INA,
    du weißt ja, das ich zu gern mit dir kommen würde.
    Ich wünsch dir eine wunderbar erholsame Zeit, und daß dir die Kur auch richtig gut gefällt!
    Bleib gesund, und lerne viele liebe Menschen kennen.
    Herzliche Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina...ich wünsche Dir eine schöne Zeit.Mögest Du Dich mal so richtig entspannen und erholen. Liebe Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und hoffe, du kannst dort wunderbar entspannen!

    Liebe Grüße aus Nordhorn,
    deine Krabbe

    AntwortenLöschen
  11. recht gute erholung wünsche ich dir liebe ina.
    mach dir ein paar schöne tage.
    oh ich beneide dich. würde da gerne mitfahren.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte