Freitag, 6. November 2009

Fertiges möchte ich euch zeigen……

Bevor ich am 17. für drei Wochen untertauche möchte ich euch mal zeigen was in letzter Zeit alles fertig wurde.

Der “Taurus” von Moni

SDC10112

unser Hund musste natürlich mit aufs Bild

“Maskenball” auch von Moni

Maskenball SDC10105

Es war ziemlich windig heute. Meine Tochter hatte ziemlich zu kämpfen….

Der Fizzi

SDC10109

und das Tuch für meine Schwester

SDC10107

SDC10108

Ihr glaubt das war alles nöööööööö…

morgen geht es dann weiter….

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Ina

Kommentare:

  1. boah was warst du aber fleissig und so tolle sachen.
    liebe grüße und ein schönes weekend
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ina,
    da warst du ja superfleißig!
    Beginnt jetzt deine Kur? Mir ist so! Ich wünsche dir ganz gute Erholung!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Huch,fleissig warst du...ich staune,so viele Tücher...toll
    Sind alle superschön geworden!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüsse von Patricia und auch für dich ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Wow sehr schön, da warst du sehr fleißig.

    Hab dich schon in die Liste eingetragen, freu mich wieder mit dir zu wichteln.

    Grüße Tine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina ,
    wow so schöne - viele Dinge hast du fertig genadelt .
    Da warst du aber ganz schön fleißig .
    Wünsche dir einen erfolgsamen Kur - Aufenthalt .
    Bis demnächst ..

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderschöne und prächtige Tücher!!!

    Das hast Du toll gemacht- ich gratuliere Dir :)

    Viel Freude damit und viele Grüße
    Christine aus Berlin

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß überhaupt nicht welches der Tücher mir am besten gefällt, die sind alle sooooooo schön! Für die Kur wünsch ich schon alles Gute!!
    LG und ein schönes WE
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn...so schöne Tücher!!!
    Für Deine Kur alles Liebe ...erhole Dich gut!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  9. uuuui....soviel auf einmal und alles so wunderschööööön.....euer hund gefällt mir auch!!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  10. WOW...warst du fleißig. Wunderschöne Tücher und eine niedliche Fellnase.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ina,
    ein Tuch ist ja schöner als das andere, da könnte ich mich garnicht entscheiden. Suuuper fleißig warst du, Respekt.
    Ich wünsch dir schonmal für deine Kur viel Erholung und Spaß
    aus dem trüben Moormerland
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ina,

    der Maskenball ist tatsächlich aus dem kiwigelben Garn von mir?
    Wow- das hast Du dann aber toll genutzt!
    Ich dachte, Du hättest viel feineres Garn für das Tuch verwendet- auf dem Bild sieht es so filigran aus- das hätte ich dem Garn gar nicht zugetraut hihi.

    Danke, dass Du mir das geschrieben hast!!!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Wow!!! Deine Tücher sehen ja klasse aus!! Der Hammer vorallem das Erste!
    Was ich noch fragen wollte: Welches war denn Deine Lieblingskatze?
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte