Freitag, 30. Oktober 2009

Verena Spezial


ist gestern bei mir eingezogen.....sind da schöne Socken drin.Beim ersten durchblättern habe ich schon meine Favoriten entdeckt.

Kommentare:

  1. Oh, danke für den Tipp, da muß ich heute abend beim Einkaufen auch gleich mal die Augen offenhalten. Schönes Wochenende und dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. huhu

    habe mir heute das heft zum geburtstag geschenkt
    tolle socken und auch die bilder sind toll gemacht freust du dich auch auf den 2 teil??
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Heft auch seit gestern und bin schwer begeistert. Habe auch schon einige Modelle entdeckt, die sofort auf meine Liste gekommen sind ;-)

    Viel Spass damit

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ina
    Habe ich auch gekauft!Sind aber supertolle Socken drin,muss nur schnell noch meinen ersten Baktus stricken,dann geht die Sockenproduktion los.
    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. ich hab das Heft auch bekommen, hab die Verena abonniert. Genau das Richtige für meine neue Sockensucht

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ina,
    ich bin ganz neidisch. Mein Meitungsladen hat das Heft nicht gehabt. Morgen versuche ich es woanders. Will auch eines. es wird so gelobt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich morgen in der Stadt bin, werde ich mal nachm Heft schauen.
    Danke für den Tipp.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ina,
    ich hab auch schon ein paar Favoriten......mal sehen, wann ich zum Sockenstricken komme.
    Danke für deinen Kommentar in meinem Blog.

    Schönes Wochenende
    und Grüße aus dem Schwabenland
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ina,

    diese Verena hab ich mir auch gleich
    gekrallt. Schöne Bilder und noch
    schönere Socken.
    lg
    Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte