Dienstag, 27. Oktober 2009

Ich bin ein Gewinner.....

bei Heike gab es einen wunderschönen Strang Sockenwolle aus der Schönfärberei und vom Wolldrachen zu gewinnen ....die Schönfärberei ist bei mir eingezogen....aber seht selber...

für Socken fast zu schade...gekuschelt haben wir auch schon...vielleicht wird es Tuch.
(ich bin gerade nicht zuhause, drum habe ich mir das Bild bei Heike gemopst)

Kommentare:

  1. Hui, und nochmal Glückwunsch, liebe Ina! Der Strang sieht super aus. Und bei einer so kuscheligen Beziehung, die ihr beide schon habt, würde ich doch glatt zu Schal oder Baktus tendieren? Ich meine, immer die Füße anne Backe halten, wird auf Dauer ja sonst zu anstrengend *lach*

    Liebste Dienstagsgrüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Wirklich ein schöner Strang!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Mein Neid ist mit Dir *lach*... so ein schöner Strang, bin schon auf das Werk daraus gespannt.
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön,ganz Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    So eine Kuschelwolle will bestimmt ein Tuch werden!
    Liebe Grüsse für Dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina,

    Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe du zeigst uns, was du daraus nadelst?

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch....das sind ja ganz schöne farben...ich wäre für einen baktus, vielleicht mit muster darin!! Bin gespannt was du zauberst!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, so ein schöner Strang!
    Bin echt gespannt was du daraus nadeln wirst.

    Lieben Gruß, Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Ja, herzliche Glückwünsche und ich möchte auch gern wissen, was es wird. Aber kuschel ruhig erst einmal.
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch. Das ist ein wunderschöner Strang.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  10. Mein Glückwunsch,
    die Wolle ist sehr schön.

    Hast du Lust mal wieder ein Wunderknäul zu wichteln, dann meld dich mal bei mit (tinemaus2001 at kabelmail.de

    Gruß Tine
    Würd mich freuen wenn du dabei wärst.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte