Montag, 5. Oktober 2009

Ein Award ......

ist am Freitag bei mir eingezogen. Bekommen habe ich ihn von Annette


An 5 Blogs soll ich den Award weitergeben. Ach das ist doch immer so schwer, es gibt soviele wunderbare Blogs. Aber o.k. ich geben ihn weiter an
Birgit
Celebrin
Doreen
Patricia
Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina :o)

    Das ist ein richtiger Gute-Laune-Award - und den hast du dir wohl verdient! Meine allerherzlichsten Glückwünsche dazu!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina
    Um Deine Frage noch zu beantworten: Nein für Oksanja haben wir noch keinen Platz gefunden. Wir sind sehr sorgfältig beim auswählen und müssen auch manchmal nein sagen. Sie wird bestimmt noch ihre Leute finden, da bin ich sicher ;)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön liebe Ina,das Du an mich gedacht hast.Gestern habe ich ihn entdeckt.Für Dich Herzlichen Glückwunsch zum Award!Urlaub war sehr schön,nur zu kurz.
    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte