Dienstag, 1. September 2009

Yiiiipieeehhhh.....

erinnert ihr euch, letzte Woche habe ich meinen Kurantrag eingereicht. Heute kam schon das Schreiben von HKK, IHRE KUR IST BEWILLIGT! Morgen erfahre ich dann wann es losgeht und ob ich nach Juist fahre.....Danke für euer Daumendrücken....

Kommentare:

  1. Meine Güte, manchmal sind die Kassen doch recht schnell *wunder *gg. Herzlichen Glückwunsch zur Bewilligung. Jetzt dauert es bestimmt nicht mehr lange.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hi, meine liebe Ina!

    Hui, da freu' ich mich mit dir!
    Jetzt können sich alle Daumen wieder entspannen *lach*

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Supi...toll!!!Das ist aber prima,da kannst Du gut entspannen,die Kassen können ruhig mal was zahlen!Jetzt tun mir auch die Daumen weh...lach
    Ganz liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag von Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Uih, du nimmst mich doch mit, gelle....
    Und was du strickst, wissen wir dann auch schon.
    Ich freue mich mit dir!
    Liebe Grüße Bonny

    AntwortenLöschen
  5. das ist doch eine gute Nachricht. Bin mal gespannt, wanns losgeht und wohin.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Schön! Das freut mich für Dich und ich wünsch dir das es bald los geht und Du Dich gut erholst!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Da freu ich mich ganz toll mit Dir!!
    Hoffentlich kanns bals los gehen, noch ist ja das Wetter schön.....halte Dir weiterhin die Daumen!!!
    Liebe Grüße Ricki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte