Mittwoch, 30. September 2009

Wollzuwachs....

heute zeige ich euch meine Neuzugänge von letzter Woche....

HotSocks vom Schaf am Deich upps da fehlt ja schon ein Knäuel...ach ja das ist ein Fizzi geworden...der gerade en kleines Entspannungsbad nimmt...



Regia Hand-dye Effect und Schöller&Stahl vom Wolladies

Kommentare:

  1. Booooooooooooaaaaaaaaaaaah! Sind die schööööööööön! Da könnt' ich ja glatt neidisch werden *zwinker*

    Freue mich schon auf die Anstrickbilder!

    Ganz liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,

    so schöne Wolle ist bei dir eingezogen! Die Hand Dye Amethyst habe ich auch ;-)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Oh....sabber...seufz,nein ich kaufe nix.....nein...schmacht die Wolle an,so schöne Wöllchen
    Ganz liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh sind die schöööööööööööööööön *schmacht* Da muss ich meinen Bestellfinger gleich knebeln und fesseln ;)

    Schönen Abend

    Su

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina, Danke für Deinen Gästebucheintrag. Die Tasche ist von 'herzallerliebst' selbst gekauft ;-))) in einem kleinen Lädchen 'Dear Lilly' in Hannover.
    Deine Wolle ist klasse. die HotSocks haben ja ein traumhaftes Farbenspiel. Schau ich mir nachher (bin jetzt im Büro ;-) genauer an. Die Regia hab ich mir selbst auch schon gegönnt und möchte damit einen Flechtschal stricken.
    Wünsch Dir auch einen feinen Do, bis dann Birgit

    http://herzallerliebst.chichifan.com/impressum/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ina ,
    das ist megaschöne Wolle .
    Auch ich werde mir nächste Tage die * Regia Hand-dye Effect * bei www.wollstudio.com
    bestellen , da kostet die * Regia Hand - dye Effekt * nur 7,95 Euro ;o) .
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. WOW..soooo tolle Farben, wunderschön.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ina
    Schau bitte mal auf meinen Blog, ich habe da etwas für dich.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ina,

    ups, ich sehe grade, auch ich hätte was für dich, doch da ist mir schon jemand zuvorgekommen......... schnief.
    Na ja, wünsche dir viel Freude damit.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte