Mittwoch, 2. September 2009

Kurtermin steht fest...

Jetzt geht alles ziemlich flott...ab dem 17.11. findet ihr mich für 3 Wochen hier...wen ich dann alles in meinen Koffer packe....ich glaube darüber entscheidet das Los ;-))))

Kommentare:

  1. Oh! Bin ich erste? Bin ich erste? Dann darf ich mit den Koffer? Ja? Ja?

    Mensch, Ina! Hast du's richtig schön getroffen! Das gönne ich dir von Herzen!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. hallo Ina,

    jetzt gehts wirklich flott. Ist das nicht das Kurhotel, das du eh gerne gehabt hättest :-)
    Und einpacken wirst du doch bestimmt auch was zu nadeln, oder... ;-)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ina,
    das freut mich aber dass das geklappt hat mit Juist.Ist ja auch wirklich schön dort und sehr ruhig. Ich habe früher immer in den Ferien auf Juist gearbeitet, mal als Zimmermädchen oder auch als Kindermädchen. War eine schöne Zeit.
    Na dann strick Dir mal noch ein paar warme Pullis, ist ja schon ziemlich frisch im November.
    Liebe Grüsse, Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus.
    Dort kannst du dich bestimmt richtig gut erholen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina,

    das ist ja toll. Oh, das Kurhotel sieht sehr vielversprechend aus- und wenn ich an die schönen windigen Spaziergänge am Strand denke...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. oh das ist bestimmt ganz toll - aber auch frisch im november ,-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte