Freitag, 4. September 2009

Heute muss ich mich outen......

ich bin Robbie Williams Fan

erscheinen soll die das neue Album am 09.11. yeahhhh 2 Tage vor meinem Burzeltag....mein Töchterlein verriet mir mein Burzelgeschenk....aber nur aus dem Grund weil ich sonst die erste beim Plattengeschäft bin...ach was freu ich mich...

Kommentare:

  1. yeah, yeah, yeah....oute mich jetzt auch mal...

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist doch dann schon ein netter Begleiter für die anstehende Kur!!!
    LG und schönes WE
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Och,das Eine oder Andere Liedchen mag ich auch von ihm...........
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. ich auch!
    fan!
    von robbie!
    schon eeeeewig!

    'bodies' hab ich jetzt 3x gehört und langsam gefällt's mir auch ... nun warte ich auch gespannt auf's album :o)
    es grü0t frau wo aus po

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina,

    ich oute mich dann auch mal ;-)
    Zunächst etwas gewöhnungsbedürftig das neue Lied, aber bei mehrmaligem Hören doch super. Ich bin schon gespannt auf das Album.
    Danke fürs Verlinken der Hörprobe!

    Kreative Wochenendgrüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ina,
    bin eben bei Knitting-Delight über Dein Blog "gestolpert" und musste gleich mal ein bisschen schnüstern ;)))
    Das neue Robbie-Album kommt dann mal auf meinen Weihnachts-Wunschzettel...
    Aber am meisten hat mich interessiert, wo frau denn so zur Kur hinfährt, (bei mir wäre es auch mal nötig) und so klicke ich den Link an und lande ... tataaa: auf meiner Insel, wo ich ein Vierteljahrhundert gelebt habe!
    Hach, ich beneide Dich!! Obwohl ich nicht weit weg wohne, habe ich doch kaum noch Zeit, mal schnell rüber zu huschen. Na ja, vielleicht kommt das auch bald wieder...
    Ich wünsche Dir jedenfalls viel Freude bei Deinen Vorbereitungen und eine tolle Zeit auf Juist!

    Liebe Grüße, Sonnya

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina, lieben Dank für Deinen netten Kommentar :-))) Wünsch Dir was und viel Spaß demnächst mit Robbie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte