Dienstag, 22. September 2009

Herbstwichteln bei der...

Kaffee- und Wollrausch-Swap Gruppe, heute war Öffnungstermin. Bewichtelt wurde ich von Sabine.. Gleich nach dem aufstehen habe ich mich heute morgen auf das Päckchen gestürzt, das ja schon seit Samstag immer vor meiner Nase rumhüpfte und rief *öffne mich öffne mich* aber ich konnte der Versuchung wiederstehen...bis heute morgen....und schaut mal was ich für tolle Sachen ausgepackt habe...

Liebe Sabine vielen vielen Dank für die schönen wichteleien..

Kommentare:

  1. Das wäre auch mein Geschmack, und ob ich hätte so lange warten können... Oh nein.
    Viel Spaß beim Verstricken.
    Liebe Grüße Bonny

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, Ina ich schnappe mir Bonny und dann kommen wir zur Verkostung von Cappu und Kaffee usw. Das schaffst du unmöglich alles allein *lach Nee, Spaß beiseite...ein tolles Wichtelgeschenk hast du bekommen!!

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja viele tolle Sachen, ganz toll.
    Naja, nur ob ich so lange hätte warten können bis ich es aufmache....ich glaube nicht.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja schöne Sachen..Toll!Aber ist schon gemein,so ein Päckchen vor der Nase,und Du darfst es nicht öffnen....!
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hui, bist du da reicht bewichtelt worden, liebe Ina! Das ist der Lohn, dass du so brav durchgehalten hast *lach*

    Ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte