Dienstag, 15. September 2009

Enten-Invasion auf der Binnenalster

am 13.09. der Lions- und Leo-Clubs veranstaltet das erste Charity Entenrennen..
meine Schwester und ihre Rennente waren dabei.
Das Dreamteam


Der Start


Favoriten vorne


Der Zieleinlauf


weitere Bilder findet ihr hier


Kommentare:

  1. Rennente *wechlach Das scheint ja eine schöne und auch lustige Aktion gewesen zu sein. Hach, dass das alles immer so weit weg sein muss *grml

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,die Enten!Bei uns gibt es das auch,da sind manchmal richtig lustige Entchen dabei.Die werden von den Besitzern noch fein zurecht gemacht...grins,aber auch für einen guten Zweck
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag,ist kalt heute...brrr
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Ich hau mich weg. Ein Plastikentenrennen. geniale Idee. Und schön, dass so ein kleiner Fratz gewonnen hat!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte