Mittwoch, 16. September 2009

Einfach genial

Tichiro stellt ihr Skript zum Erarbeiten von englischen Anleitungen zur Verfügung. Ich habe es mal überflogen und bin von den Socken...Am Ende befindet sich noch eine umfangreiche Übersetzungsliste.
Liebe Tina, vielen Dank für dieses wunderbare Skript das du uns zur Verfügung stellst.

Kommentare:

  1. Hallo Ina,

    Vielen Dank das du in deinem Blog darauf aufmerksam machst.
    Die Einaarbeitung von englischen Anleitung ist klasse.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Dir danke ich ,liebe Ina!!!!!!Knuddel...drück..
    Ich habe schon manche englische Anleitung gehabt,und mich durchgefriemelt,doch so ist es bei Einigen wesentlich einfacher!!!!
    Ganz liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ina!!!!! Auch mal knuddel, das Manuskript ist ja genial. Ich bin begeistert und hab's mit direkt abgespeichert. Macht doch so einiges viel einfacher. *freu**hüpf*

    LG Annemirl

    AntwortenLöschen
  4. Ina,
    lieben Dank für diesen Link. Ich kannte diesen Blog nicht, werde mich aber gleichmal als regelmäßige Leserin eintragen. Und so nebenher durckt dieses tolle Dokument vor sich hin :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte