Montag, 14. September 2009

Eindrücke aus

Osnabrück


Natürlich sind wir am Samstag eine Stunde zu spät aufgestanden….und waren etwas im Zeitdruck pünktlich zum Treffen mit ein paar Frauen aus der Knitting-Delight-Gruppezu kommen. Getroffen habe ich Marion,Silvia und Brigitte. Natürlich durfte ich auch Birgit Freyer kennen lernen. Ihr Stand war optimal am Eingang platziert und natürlich mächtig belagert. Ansonsten gab es eine Modenschau (leider sind nur ein paar Bilder etwas geworden, schöne Bilder könnt ihr bei Marion sehen),viele Stoffe, Stickuntensilien, Filzerei usw. Ach ich hätte soviel mitnehmen können….Jetzt lasse ich aber Bilder sprechen….


Birgit im Kundengespräch



Birgit's Stand



Wolle wechselt den Eigentümer


Modenschau mit den WollLust-Modellen












meine Einkäufe




und zwei Zauberbälle



am Ende eines Tages



Das Kuschelkissen hat  mein "Kleiner" selbst genäht...

Es war ein schöner Tag mit ganz vielen Eindrücken...nächstes Jahr werde ich wieder dort sein....

Ina


















Kommentare:

  1. Hallo Ina,
    vielen Dank für diese Bilder. Es war bestimmt ein aufregender Tag. Du hattest nun die Gelegenheit alles mal in natura zu betrachten und auch anzufassen. Ich will auch...obwohl ich für so ein Gedränge nicht zu haben bin.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina
    schöne Bilder sind das, schade, dass ich nicht kommen konnte, aber vielleicht ja im nächsten Jahr...:-)
    Liebe Grüsse
    Caren

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,
    tolle Bilder.
    Da hast du einen wunderschönen Tag gehabt.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ja Ina, war wirklich schön. Du hast wohl bei der Modenschau oben gesessen?! Ein ganz anderer Blickwinkel.

    Auf bald mal wieder!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina
    Danke für die schönen Bilder.Gerade habe ich bei Marion auch noch mal geguckt,ist doch ein Bild von Dir drin?
    Da hattest Du sicher viel Spass,bei der Stimmung und den schönen Sachen dort!
    Liebe Grüsse und einen schönen Wochenanfang für Dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ina,

    ich wäre auch gern dort gewesen.
    Schöne Bilder, tolle Eindrücke!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte