Dienstag, 25. August 2009

Welche Farbe wird es denn…..

aus dem der Percy angestrickselt wird???? Zur Auswahl stehen diese beiden Hübschen

SDC10085

oder vielleicht doch lieber uni …..

apfelgruen-medium

die beiden Stränge sind von hier

Ich kann ja noch ein wenig drüber grübeln……

Kommentare:

  1. Da müsste ichecht auch grübeln:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde den letzten Strang bevorzugen, weil er uni ist.
    Viel Spaß beim Grübeln.
    Liebe Grüße Bonny

    AntwortenLöschen
  3. mir gefallen beide Farben, für den Percy würde ich aber auch den einfarbigen nehmen

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ina
    Ich würde auch den einfarbigen Strang bevorzugen.
    Grade mal schnell nachgesehen,was ein Percy ist...grins...jetzt weiss ichs
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich hier mal an. Ich denke für das Percy ist Uni eher geeignet.
    Letztendlich wirst du aber selbst die Entscheidung treffen müssen, denn wichtig ist ja, dass dir das Tuch dann gefällt. ;)

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ooooohhhh, der untere Strang ist natürlich ganz nach Krümelmonsters Geschmäckle ...

    Mal gespannt, für welchen du dich entscheidest ;o)

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte