Montag, 17. August 2009

Man kann auch andere Sachen stricken....

folgt mir bitte klick.....möchtest du neue Ideen auf der Linkleiste Punkt 4

Kommentare:

  1. So..nachdem meine Bauchschmerzen vom Lachen weg sind,die Lachtränen abgewischt und ich wieder vom Boden hoch bin.......oh nein...Fusseln ...ieh....ich schrei mich weg...lach...so eine Idee.....kringelmich
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. *Tränenwisch
    wirklich absolut abgespaced... ^^

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. gruselig, die arme Wolle, muss für solchen Blödsinn herhalten...

    AntwortenLöschen
  4. Lieben, lieben Dank für diesen Klasse-Klick!!! Das ist so verschärft, da krieg ich glatt gute Laune und bügle dreimal schneller ;-))) Dir einen feinen Tag und danke für den lieben Kommentar (wieviele Gläser waren das noch, hab garnicht gezählt, ist 1 wech??? ;-) Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oh...Ha.
    Ich traue meinen Augen nicht.
    Einfach zum kringeln.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte