Montag, 31. August 2009

Lacher der Woche....

Wir haben unsere Zoé ja schon einige Zeit...der Tierarzt hatte ihre Mutter sterilisiert, so sind wir an klein Zoé gekommen, und er sagte dann auch das es ein Mädchen ist( naja war wohl noch etwas früh sich da festzulegen). Eigentlich wollte ich ja kein Mädchen aber egal.....was habe ich gestern gesehen, Zoé ist ein JUNGE....na jetzt bin ich ja mal gespannt was der Tierarzt sagt...

Kommentare:

  1. Na, sowas? Wir hatten das damals mit unserem Hasen. Angeblich hätte unser Alfred ein Mädel sein sollen. Nun gut, dachte ich, haste dir die Kastration gespart. Nur vier Monate später hat Alfi seine Männlichkeit unter Beweis gestellt und 8 Jungen gezeugt. So kann's gehen.

    Mal gespannt, was euer Tierarzt zu seinem Irrtum sagt ;o)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,

    grins, so gings uns mit unserer jüngsten Katze, angeblich sollte sie ein Katerchen sein. Als wir beim Tierarzt zum Impfen waren meinte er das es kein Junge sondern ein Mädchen ist. Ich wollte eigentlich auch keine Katze mehr, aber die Süße dann wieder abgeben nein das konnten wir dann doch nicht.

    Lieben Gruß, Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte mal 5 Hühner. 1 Hahn ( der war schon älter und 4 Hennen( die waren noch ganz jung).
    Eines Tages dachte ich: Oh, ich habe zwei verschiedene Hühnerrassen bekommen, weil ein Huhn anders aussah als die anderen Hühner.
    Irgendwann entdeckte ich, daß das eine Huhn immer voller Panik vor den anderen weg rannte.
    Und wieso? Weil die anderen den ganzen Tag versuchten das arme Huhn zu begatten. Da viel es mir auf: Es waren nicht zwei verschiedene Rassen, sondern alle anderen waren Hähne. Somit hatte ich 4 Hähne und 1 Huhn.
    Das hält keine Frau aus ;-)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hihi...aber das er selbst ein Männchen ist weiss Dein Tierarzt hoffentlich mit Sicherheit?
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Ach nee! Dann könnte ja aus der lieben Zoé ein verwegener Zorro werden! ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ha, da muss ich jetzt schmunzeln! :))
    Ich finde man sieht es sehr gut am ersten Tag schon. Lieb sind sie ja trotzdem, die kleinen Fellnasen.
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte