Mittwoch, 12. August 2009

Jetzt heul ich gleich....

so um die 200 Abos hatte ich in meinem Goo*le-reader und jetzt schau ich gerade mal um alles ein wenig zu ordnen,fast alle weg bis auf 36. Hilfe ich bin abgeschnitten vom Rest der Bloggerwelt.
Tauchen die irgendwann wieder auf??? Ich finde doch die vielen Blogs nicht wieder.
Heul:-((((((

Kommentare:

  1. Ach...so was hatte ich noch nicht.Das ist aber wirklich zum Heulen.Wenn ich Dir irgendwie helfen kann?
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. bei mir waren alle mal weg und kamen wieder....ich sehe bei dir jetzt 85.....abwarten, es kommt gut
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. Das hatte ich auch schon. Keine Panik die kommen von ganz allein wieder. Liegt am g-reader. Alles wird gut!

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ja meine regelmäßigen Leser(ich knuddel euch alle) sind da. Es sind die Blogs die ICH regelmäßig verfolge zum größtenteil weg :-((
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. So wieder Einer!!! Kann Dir leider nicht helfen! Schade.Aber es kommt alles gut!!
    Liebe Grüsse pummelchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ina,

    ich hatte das auch schon mal bei Blogger. Erst waren meine Leser alle weg und dann die Blogs, die ich selber lese. Am nächsten Tag war wieder alles ok.

    Drücke die Daumen, das es bei dir auch so ist.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir waren die Blogs gestern auch alle weg, heute mittag sind sie plötzlich alle wieder da.

    Ich drück dir die Daumen...

    LG von Anke

    AntwortenLöschen
  8. hallo ina - ich hatte heute das gleiche problem und war ebenfalls fast am verzweifeln.
    aber nun ist alles wieder da. ich weiß aber auch nicht woran das gelegen hat.
    aber hauptsache - es passt nun wieder.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte