Freitag, 7. August 2009

Jetzt gibt's noch mehr fertiges....

Mia Bella ist mir auch schon vor längerer Zeit von der Nadel gehüpft. Kaum war sie gebadet und gespannt da ist sie bei mir ausgezogen und bei meiner Schwester eingezogen. Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner *Schönen*....


weiter geht es mit Tomorrow's Dawn, gestrickt wurde es als KAL in der Hot Needlez Group und das schönste, es möchte nicht ausziehen, juhu....(jetzt warte ich auf die kalten Tage, damit ich mit TD kuscheln kann. Liebe Nina, vielen Dank für das schöne Tuch und das spannende Buch.

Kommentare:

  1. ui, da warst du aber fleißig, und bist e snoch.
    Deine Tücher sehen Klasse aus.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende, Bonny

    AntwortenLöschen
  2. hallo Ina,

    kein Wunder, dass die Mia Bella zum Ausziehen verführt wird, so schön wie sie ist :-)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Toll sind Deine Tücher geworden.Mia Bella gefällt mir auch sehr,htte glazz bei mir einziehen können..hihi..Tomorrow´s Dawn
    habe ich auch...das Buch muss ich noch lesen.
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Ina die Mia Bella das ist ja ein Traum von einen Tuch einfach klasse.
    Ich glaube das muss ich mir auch noch machen.

    Viele Grüße
    Connys-Strickstube

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina,

    wow warst du fleißig! Beide Tücher sind wunderschön geworden. Ich sitze immer noch an der Rosa, ob das noch mal was wird?

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, liebe Ina, ich bin sprachlos! Wirklich traumhaft! Ich werde mich nächste Woche mal an mein allerallerallerstes Tuch trauen ...

    Sei ganz lieb gegrüßt, Kirstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte