Donnerstag, 27. August 2009

Gestern...

habe ich meine Kur eingereicht - Muttikur, ganz ohne Kids - und wenn alles klappt bin ich bald hier. Ich drück mir mal die Daumen das die Krankenkasse flott ist.

Kommentare:

  1. boah das sieht ja schön aus. und so ganz ohne kiddis - da kannst du dich sicher gut erholen. hoffentlich dauert das mit der KK nicht so lange *daumdrndrück*
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Ina! Da bin ich aber feste am Drücken all der mir zur Verfügung stehenden Daumen! So eine Kur würd' ich mir auch mal wünschen *seufz*

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Dann aber ganz fest die Daumen gedrückt...drück.
    Ach so,wann soll ich meine Koffer packen??????grins...sieht schon toll aus,da soll es Dir auch gegönnt werden
    Ganz liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    ich drück mir die Daumen, so etwas könnte ich auch mal gebrauchen, aber dann stürzt hier alles zusammen, grummel....
    Liebe Grüße Bonny

    AntwortenLöschen
  5. hallo Ina,

    das sieht aber schön aus. Hoffentlich braucht die KK nicht zu lange mit der Genehmigung

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Wow, total schön!!! Ich wünsch Dir einen schönen Aufenthalt und hoffe dass es klappt!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  7. oh ich komm mit....das sieht aber schön aus und ich wünsche dir eine gute erholung...
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina
    Das sieht ja super aus...da drück ich Dir mal gaaanz fest die Daumen, dass Du das alles bald geniesen knnst!!
    Liebe Grüße Ricki

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön und an der Nordsee!!! Da drück ich schon mal feste die Daumen das es schnell klappt!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ina,

    und ich drücke natürlich auch ganz feste die Daumen!!! Und wenn du dann fährst, öhm, du hast doch bestimmt noch ein kleines Plätzchen irgendwo zwischen Wolle o. ä. im Reisegepäck? Ich mach mich auch ganz klein *gg

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ina,
    hab dich grade durch Klabauter-KAL entdeckt und freue mich über ein Nordlicht. Ich wohne im Landkreis Leer, in Moormerland und war schon öfter in Bad Zwischenahn.
    Juist ist super schön, da erholst du dich bestimmt gut. Nimm dir ruhig reichlich Wolle mit, ich war mal mit den Kindern auf Borkum zur Kur und hatte reichlich Zeit zum stricken.
    LG Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte