Freitag, 28. August 2009

Donna Rocco...

Clue 5 ist fertig...dann kann es ja weitergehen...




Kommentare:

  1. icH BIN SCHON SOOO gespannt, wie es fertig aussehen wird!!
    Schöne Farbkombi hast du.
    Schönes Wochenende wünscht dir Bonny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,

    ich bin so gespannt, wie das Teilchen mal aussieht, wenn es fertig ist. So richtig kann ich es mir noch nicht vorstellen. Also warte ich noch mit dem Anstricken *gg und beobachte weiter bei dir und Biene (Mrs. Needles) die Fortschritte.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die wird wunderschön.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ina, du bist ja auch so fleißig :-) schön wird deine Donna Rocca

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Oh,das sieht bereits schön aus....bewunder...Bin schon gespannt was als nächstes kommt.
    Ganz liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte