Freitag, 14. August 2009

diesen genialen Button


habe ich gerade hier gefunden.
Ich laß ihn einfach mal kommentarlos stehen und jeder kann sich seine eigenen Gedanken machen.

Kommentare:

  1. LOL ... der ist Kult und hat ja wirklich style ^^ ... wie passend zur Zeit

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oje, Ina,
    ja ist schwierig, nicht wahr. Zu den Groups hatte ich ja schon mal gepostet, weißt du noch?

    Aber hast du wegen dem Bildchen gefragt???
    ICh finde es auch genail, trau mich aber dann doch nciht.
    Herzl,. Grüße Bonny

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn das mal nicht stylish genial ist?
    Finde den Button klasse, bin jedoch froh, dass ich bisher fernab von irgendwelchen Zickenkriegen stehe und noch nicht persönlich damit konfrontiert wurde.

    Einzig bei einer Postkartenaktion zum Geburtstag der Tochter traf mich beinahe der Schlag, als ich so einige bösartige Kommentare las, die sich gegen die Mutter und die Aktion gerichtet haben.

    Ich fürchte, Stänkerer gibt's überall. Und für den Notfall weiß ich ja dann, wo ich den Button finde *zwinker*

    Sei ganz zickenfrei gegrüßt
    von Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Der ist witzig...den habe ich mir geschnappt..lach...Danke für Deinen Kommentar zum Award..freu

    Liebe Grüsse zum Wochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ina
    Oh da habe ich Dich wirklich falsch verstanden ;) Sorry ... Ist ja total schön dass es nun klappt! Viel Spass mit eurer Miezekatze!
    Zickenfreie Grüsse ;)
    Dany

    AntwortenLöschen
  7. hallo Ina,
    ich sehe diesen button und lese die Kommentare,
    soll so etwas wirklich Wahrheit sein??????????
    Nur gut, daß ich gaaaaaaaaaaanz weit entfernt
    davon wohne. Aber ich hatte dieses Jahr einen Kurs besucht und bin von dort weinend weg gefahren. So etwas habe ich noch nie erlebt. Da hatte ich auch überlegt, ob ich es auf meinem blog beschreibe.....aber ich habe gebetet und nur das Gute beschrieben. Es bringt nichts, es fällt sonst auf einen selbst zurück. Dir weiterhin liebe Kommentare und
    schöne Berichte auf Deinem blog.
    den rocco muß ich auch noch anfangen......
    schöne Tage herzlichst margit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte