Mittwoch, 1. Juli 2009

Meine Bügelwäsche

wurde beschlagnahmt.Hat sich dann wohl für heute erledigt.


Emelie der Wäschewächter

Kommentare:

  1. Der ist aber drollig!!So flauschig..zum knuffeln!
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Haha, kommt mir irgendwie bekannt vor:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! Also, da lässt sich grad mal gar nix mehr machen. Sehe ich auch so *zwinker*
    Aber wie herrlich genüsslich sich eine Emelie darin räkelt - süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

    Joschi habe ich vorgestern im Korb mit Wäsche frisch aus dem Trockner transportiert. Das fand er auch ganz kuschelig *lach*

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. och menno, warum habe ich keine Katze, die meine Bügelwäsche beschlagnamt ????

    Grüßle Gaby

    AntwortenLöschen
  5. hahaha...gib mir bitte mal deine katze dann kann ich die wäsche auch sein lassen....
    liebe grüsse ann

    oder soll ich meine hunde draufliegen lassen!!
    vielleicht ist die wäsche danach schon gebügelt!!

    AntwortenLöschen
  6. *lach, wie geil...
    Kommt mir auch nur zu bekannt vor *kicher...
    Katzen halt *grins

    sonnige Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte