Freitag, 3. Juli 2009

Familienzuwachs

Gestern ist Zóe bei uns eingezogen. Sie ist 8 Wochen und noch ängstlich, war ein Einzelkind und hatte nicht soviel sozialen Kontakt. Heute läuft sie aber schon ein wenig rum.
Von Blog Wächter

Kommentare:

  1. Oh, wie süß. Da könnte ich glatt auch zuschlagen. Aber wir haben 2 und noch eine macht mein Mann nicht mit.

    Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist euche Zoé süüüß! Da muss man echt aufpassen, nicht zuviel zu knuddeln, wenn sie noch so ängstlich ist. Denke aber, das legt sich rasch!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina, so süüüüß, die Kleine. Wünsche Dir noch viel Freude damit. LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oh süss die Kleine. Und toll gibst Du ihr einen Platz in Deiner Familie!!
    Unsere drei Racker kommen auch bald aus dem Körbchen...
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. wie niedlich die kleine, total süß. wir hatten auch mal einen kater, der ist 23 !!!! jahre geworden. also die nächsten jahrzehnte viel spaß mit der kleinen. liebe grüße und ein knuddler an die süße, petra

    AntwortenLöschen
  6. Och ist die goldig, die würde ich doch direkt auch nehmen die kleine Zoé. Ob meine beiden da allerdings mitspielen würden???? Ja und GöGa würde mich wohl für total verrückt erklären *g*

    Miauende Grüße von Mohr, Strolch und Annemirl

    AntwortenLöschen
  7. ich finde das auch niedlich, und bin absolut sicher, daß in den nächsten Tagen bei euch viel passieren wird, mit einer kleinen Miez, die immer hinterher läuft.
    Viel Freude an ihr.
    Liebe Grüße Bonny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ina,

    ich hoffe, die süße Zoé hat sich inzwischen bei Euch eingelebt.
    Deine erste Urlaubswoche war ja sehr verregnet...
    Ich wünsche Dir ganz doll, dass die Sonne wieder rauskommt.
    Es war schön, Dich "in Natura" kennengelernt zu haben.

    Liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Ist die süüüüüüß. Ich hatte leider noch nie so eine kleine Katze. Unsere sind immer aus Katzenschutzinitiativen, und da sind meist bereits ausgewchsen.
    Viel Freude wünsche ich euch!

    LG Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte