Dienstag, 21. Juli 2009

Bin wieder da

Hallo ihr Lieben,
mein Urlaub ist jetzt fast zuende. Wir hatten schöne 2 Wochen. Nächste Woche geht der Alltagstrott wieder los. Ich werde mich jetzt mal durch eure Blogs wühlen und schauen wie fleißig ihr wart. Fertiges habe ich auch zu zeigen aber das kommt später.
Müssen noch Arbeitshefte usw. besorgen, bei uns geht die Schule ja schon bald wieder los.

Kommentare:

  1. Liebe Ina,

    willkommen zurück aus dem Urlaub!
    Lass es schön langsam angehen, damit die Erholung nicht gleich wieder futsch ist...

    Liebe Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ina
    Schön das Du wieder da bist.Ach ja Schulhefte besorgen..grmpf.... steht bei uns auch noch an.
    Einen wunderschönen Resturlaub noch
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,

    Willkommen zurück, ich hoffe Du konntest Dich erholen. Freue mich schon auf deine fertigen Werke.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hi, liebe Ina :o)

    Schön, dass du wieder da bist!

    Und immer dran denken: laaangsaaam angehen! Hektik tut bei diesem Wetter gar nicht gut ;o)

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ich habe Dich gefunden....
    Ich könnte mir ja auch einen schönen Tag in B.Z. machen... ist ja nicht so weit weg.
    Morgen Abend stricken wir in Oldenburg. Da kannst Du auch gucken und mitstricken. Übrigens habe ich noch nicht mal Schulbücher gekauft. Sollte ich mich wohl auch langsam mal drum kümmern.
    Liebe Grüße Jessica, auch ziemlich chaotisch....

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auf jeden Fall, daß du wieder da bist!!! Hab dich ehrlich vermißt.
    Ja, die Nächte, jede NAcht eine Stunde weniger, so kann das aber auch nicht mehr lange weitergehen, dann mache ich gleich durch.. grins... Wer soll all die gestrickten Sachen anziehen??
    Liebe Grüße Bonny

    AntwortenLöschen
  7. hallo Ina,

    hat dich der Alltag wieder. Ich hab mich über den Eintrag in meinem Blog gefreut.

    LG, Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte