Montag, 22. Juni 2009

wichtel...wichtel....

Schon seit einiger Zeit standen zwei Wichtelpäckchen bei mir und warteten darauf ausgepackt zu werden. Endlich Sonntag war es dann soweit. Ich durfte auspacken.
Als erstes das Päckchen von Michaela vom Sommerwunderwichtelknäuel.
So sieht es noch verknäuelt aus...und es klappert....und es duftet...aber was blinzelt denn da schon...ein Reihenzähler..
 

und angestrickt....da waren so leckere Bonbons drin, die haben es leider nicht aufs Foto geschafft :-(( Jetzt denkt ihr ich habe die gefuttert..falsch mein Junior, und er hat mich immer angetrieben "Hast du schon wieder was frei gestrickt??????" Mutti im Akkord stricken. Aber einen durfte ich auch probieren..leeeeeecker....
 

und das kam bis hetzt alles zum Vorschein:
3 Reihen/Maschenmakierer (stand ganz oben auf meiner Wunschliste)
2 Zopfnadeln (kann Frau immer gebrauchen)
1 Teelichthalter mit Perlenbezug (hast du das selbst gemacht?)Boahh
3 Teelichter (mmmmmhhhh die duften)
1 Früchteriegel (möchte meine Tochter gern haben)
......jetzt bin ich aber gespannt was noch zum Vorschein kommt...
Liebe Michaela vielen vielen Dank für das schöne Knäuel.

Das zweite Wichtelpäckchen kommt von der lieben Janine, wir haben beim Kaffee_Swap gewichtelt....und was kommen hier für wunderbare Sachen zum Vorschein.....
 

Cotton-Lace von der WollLust mit Anleitung(da kribbelt es aber schon in den Händen)
Eiskaffee (habe ich noch nie probiert, freu mich drauf)
Fruchtgummis (ja die tüte ist noch zu)
Badezimmerdeko (total schön, nach der Fotosession wird die gleich dekoriert)
Vielen vielen Dank liebe Janine für das schöne Wichtelpäckchen.
So macht wichteln Spaß.......und so soll es sein....

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Ina

    Uff, dann bin ich aber froh, dass du bis jetzt freude an den schenkis hattest. war mir nicht so sicher und da es mein allererstes wollwichteln war, war die unsicherheit noch grösser.

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. ....nochmals rasch ich....

    ja, das teelicht hab ich selbst umperlt.

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. hallo ina,
    da hat dir michaela ja schöne schenklis eingewickelt. die wolle gefällt mir auch super gut. na, dann bin ich mal auf die fertigen socken und die restlichen schenklis gespannt.
    glg,
    gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte