Montag, 15. Juni 2009

mit etwas Verspätung

fand heute die Auslosung statt..der Ziehungsbeamte hatte erst heute Zeit

ach ist das spannend.....

und die glücklichen Gewinner sind
Heidi- Heidis Hobbyseite!!
Maike- wolliges.wordpress
Lisabeth- Sockenlibeth
Ina- Kreative Handarbeitswelt
Anke- Anke Strickrubin
Doris- Kreativ

Und einen Sonderpreis für den originellsten Kommentar bekommt
ons Marianneke

schickt mir doch bitte eure Wünsche und Adressen an i.fricke(at)ewetel(dot)net
Bei doppelten Wünschen entscheidet der Eingang der Mails.

Kommentare:

  1. Herzlichen gluckwunsch fur alle gewinner
    Hallo Ina,

    Ich danke dir fur den sonderpreis
    fur den orignellsten Kommentar hihihi
    ich hatte einfach spass dabei, hahah
    grins grins,
    Wenn du einen schonen socken muster
    hasst fur mich finde ich dass ganz toll,
    ja es darf ruhig in deutsch sein,
    meine deutsches geschrift und sprache
    ist nicht mehr wie fruher ich wohne jetzt
    zeit gut 22 jahre wieder zurruck in Holland
    aber b in gebohren in deutschland,in der nahe
    von bramsche osnabruck, und habe die letzet
    15 jahre in Stolzenau gewohnt bij Nienburg Minden
    da in der nahe hihihi,

    einen schonen socken muster
    hihi oder mehrere sinds immer wilkommen
    und kan via mail geschickt werde , wenn du
    was mit der post verschicken wilst ist dass doch
    viel zu teuer und es muss doch spassig bleiben doch
    ich wunsche dir einen schonen abend zu,

    viele grussen von ons Marianneke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Marianneke., der war sooo gut, Glückwunsch dir und den anderen Gewinnern, und Ina, du bist toll!!!
    Liebe Grüße Bonny

    AntwortenLöschen
  3. Na, da gratuliere ich doch den glücklichen Gewinnerinnen :o)))

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

    LG von Netty

    AntwortenLöschen
  5. uih ich hab mal gewonnen!!!
    Ich freu mich

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank für das superschöne Buch, liebe Ina. Habe mich sehr gefreut über meinen ersten Bloggewinn und auch schon vieles darin gesehen, was mir gefällt. Jetzt erst noch Wolle besorgen, häkeln und posten... Liebe Grüße aus Bayern von Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte