Freitag, 26. Juni 2009

Lustiges zum Freitag











Kommentare:

  1. Hallo Ina,

    Den von Konfuzius kannte ich schon. Über die anderen habe ich sehr geschmunzelt !

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,
    der Zettel am Scheibenwischer ist super! Ich habe eben so galacht. Ich konnte das erst nicht lesen.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,

    die Lösung von der Rechenaufgabe würde mich jetzt mal interessieren, ich streit hier nämlich grad mit meinem Freund herum, ob einfach hintereinander gerechnet wird, dann ist die Lösung eins, oder ob Punkt- vor Strichrechnung gilt, dann ist die Lösung nämlich drei.......

    Gut sind alle, am besten find ich den mit der GEZ !

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  4. Wo hast du das alles her, hab mich köstlichst amüsiert.
    Wegen deinem Arzt, so ging es mir auch schon mal, krank darf man hier nicht werden.
    Gute Besserung deinem Mädel.
    Vielen lieben Dank für deine lieben Worte bei mir.
    Und ganz liebe Grüße zurück, Bonny

    AntwortenLöschen
  5. *Grins* ich muss 2mal lesen, bevor ich die konzigwenzen kapiert hatte. Klasse seine Zettelchen, ich schmeiß hier weg vor lachen.

    LG Annemirl

    AntwortenLöschen
  6. Danke. liebe Ina,
    da würde ich auf die Übersetzung zurück kommen, aber wenn du das Heft mit der Nummer finden könntest, schickst du mir eine Mail???? in meinem Profil hinterlegt.
    Knuddel und glücklich machst du mich.
    LG Bonny

    AntwortenLöschen
  7. da gibts ja richtig was zum lachen :))

    slg rena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte