Mittwoch, 6. Mai 2009

Taaaaadaaaaa ....1000 Besucher

Posted by Picasa


Jetzt gibt es meinen Blog seit 62 Tagen und es waren doch tatsächlich 1000 Besucher auf der Seite das ist doch ein Grund zum feiern.....
Ich möchte mich bei all den netten, liebenswürdigen,lustigen, nachdenklichen, auch mal traurigen, mitfühlenden....jetzt fehlen mir langsam die Worte ach nein....natürlich- kreativen, strickwütigen, Wollebunkernden, häkelnden, stickenden,wichtelnden, filzenden,Seife herstellenden, schreibenden und alle die nur mal so schauenden Frauen/Männern bedanken...habe bestimmt jemanden vergessen... Ich habe jetzt schon total liebe Menschen kennengelernt und freue mich auf einen weitere Zeit mit euch....Genug der langen Worte...aus diesem Grund gibt es ein Blog-Candy.
Da ich mich wie immer schlecht entscheiden kann verlose ich drei Sachen. Stricktasche (Farbe aubergine), Holzstricknadel(Stärke 17), Häkelgarn(königsblau-mit Anleitung).
Am Sonntag um 12 Uhr ist die Verlosung.....jetzt freue ich mich auf eure Kommentare und verlinkt doch das Candy auf eurer Seite.
Liebe Grüße aus dem wiedermal sonnigen Norden
Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina, herzlichen Glückwunsch zu den 1000....Super. Weiter so.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina :o)

    Das ist herrlich! Da gratuliere ich doch gleich mal zum 1.000 Besucher und verlinke dieses schöne Aktion auf meinem Blog!

    Ich wünsch' dir noch viiiieeeele, viele tausende mehr Besucher. Ich jedenfalls komme gerne zu dir. Jetzt und weiterhin :o)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ina,

    bin gerade durch Kirstin auf deine Seite aufmerksam geworden.

    Dann auf die nächsten 1000 Besucher, Leser, Freunde ;).

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina

    die Tausend sind überschritten! Ich wünsche dir noch viele viele Tausend besucher!
    LG
    JEa

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    na dann, auf die nächsten 1000 Besucher.
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen
  6. toll das es den Blog gibt, schaue auch ab und zu mal rein und die Tasche echt suppiiii!


    LG gaby

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch,ist doch toll wie viele es interessiert was man zu sagen oder zu zeigen hat;)

    Viele Grüße,Elli

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, du hast einen sehr schönen Blog, der liebvoll gestaltet ist. Dann kann ich nur sagen auf die nächsten 1000 Besucher.

    Liebe Grüße
    von Sockenanja

    AntwortenLöschen
  9. EIn neues blog...klasse, kenn ich noch nicht, da kann ich ja mal schmökern!!! Und zum 1000. Bsucher natürlich Glückwunsch, das ist jede Menge.

    Und natürlich einen lieben Gruß von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ina,

    entdecke gerade Nadeln in Stärke 17! Sowas hab ich noch nie nicht gesehen! Klasse, man lernt immer noch was dazu.

    Ach ja, Gratulation zum 1000 Besucher. In so kurzer Zeit? Toll. Ich komm nun auch öfters.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ina,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich. Auf die nächste 0 :)))

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Ja Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Besucher!
    Und das in so kurzer Zeit.

    Weiterhin viel Spaß wünscht
    Netty

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Besucher, ich werde hier jetzt auch üfters mal reingucken. LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Ich gratuliere auch mal;-) Mir gefällts auch gut auf Deinem blog...

    Gruss Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch. Da mache ich gerne mit. Viel Erfolg weiterhin.
    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ina,
    1.000 Besucher in 62 Tagen ist schon eine
    STOLZE Zahl. Ich war auch öfters dabei.
    Glückwunsch und da ran an die nächsten
    Tausender.
    LG aus Oberfranken
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Jetzt habe ich Dich auch entdeckt. Ein toller Blog, den ich ab jetzt verfolgen werde *freu* Ich wünsche Dir viel Erfolg damit und immer genügend Wolle*zwinker*
    Liebe Grüsse
    Dany aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  18. Hehe Herzlichen Glückwunsch.. ich hab 2 Tage dafür gebraucht :)

    www.dailyshit.tk

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte