Mittwoch, 6. Mai 2009

Mein Junior...

wird flügge. Er(11) hat jetzt eine Freundin. Heute haben sie sich das erstemal verabredet. Date sollte um 15 uhr sein, viertel vor ruft er aus seinem Zimmer wiiieee spääät ist es - viertel vor drei- auf einmal gewusel-gewusel...ich muß noch duschen gesagt getan springt der "kleine" unter die Dusche- Zähne geputzt und was alles so dazu gehört- Gott sei Dank muss er sich noch nicht rasieren;-)) jedenfalls als er ins Wohnzimmer kam die Frage:" Seh ich gut aus und rieche ich gut?" Ich mußte mir wirklich das schmunzeln verkneifen....Er hatte ein Hemd an und sah richtig schick aus. -Ja du siehst gut aus und du riechst auch gut. Aber deine Haare sind noch nass. Neeee Mama das ist doch WetGel in meinen Haaren. Können wir jetzt endlich losfahren!!!!!!
Och ne ich hätte ihn knuddeln können. Aber das ist jetzt wohl so langsam vorbei.Zumindest tagsüber.

Kommentare:

  1. Och, ist das niedlich, da hab ich ja noch 2 Jahre.... Ähm, der Große....aber der läßt sich Zeit.
    LiebeGrüße und lieben Dank, Bonny

    AntwortenLöschen
  2. Oha, liebe Ina, geht's bei euch also auch jetzt los. Mein jüngster Sproß (wird Ende Mai 11) ist seit einigen Wochen mit seiner Sina zusammen, dreitägige Trennungspause inklusive ;o)
    Ich wünsch' dem jungen Glück alles Gute :o)
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte