Freitag, 22. Mai 2009

Katzenbaby Rettung

Dienstagabend hat meine Tochter einen Wurf Katzenbabys gefunden...5 kleine Minis...4 konnten wir noch am Dienstag retten und zum Tierschutz bringen...Nr.5 hat sich versteckt und es ist uns erst am Mittwochnachmittag gelungen die kleine einzufangen. Sie hat sich in einer Höhle aus Laub und Gestrüpp versteckt, wir wollten schon aufgeben und ihr Futter hinstellen..da habe ich noch einmal mit der Forke ( ich war ganz vorsichtig) an einer anderen Stelle alles angehoben und siehe da, ein kleines fauchendes Kätzchen war zu sehen.. Schweren Herzens habe ich sie dann auch noch zum Tierschutz gebracht... Jetzt sagt mein Herz nimm die kleine Katze und mein Verstand sagt nein wir haben doch schon 2 Katzen.... Ach ich kann mich nicht entscheiden....
Grausam diese Menschen die diesen kleinen unschuldigen Wesen so etwas antun können.

Kommentare:

  1. Liebe Ina!

    Nimm doch das Katzenbaby - bei Euch wird es bestimmt ein schönes Leben haben. Wenn einem so etwas nicht aus dem Kopf geht, hat das meistens einen Grund...

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich hätte die auch nicht weg geben können. Wir haben zwar auch schon zwei, aber so ein drittes kommt auch noch durch.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Genau.
    Ich glaube mir würde das auch schwer fallen so ein Würmchen wegzugeben. Allerdings haben wir auch schon 4, da würde mein Männe dann Amok laufen ^^.
    Aber wo 2 Mäulchen satt werden, da wirds auch ein drittes ^^. ich würde dann eben gucken wie es mitd en alteingesessenen wäre zwecks Altersunterschied und ob Du nun da Zicken sitzen hast oder vertägliches Katzenvolk, nicht das die Lüdde am Ende noch gemobbt wird.
    Bin gespannt wie die Entscheidung ausfällt!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Oje...das ist mir auch schon passiert und ich brachte sie ins Tierheim...gab auch noch eine spende...aber die haben gedacht ich wolle sie loswerden, dabei hatte meine Tochter sie gerettet. Der alte Nachbar wollte sie töten. Ich habe keines behalten...habe ja noch meine Hunde!!
    Du wirst dich schon richtig entscheiden....
    Liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte