Montag, 4. Mai 2009

Heute gibt's Blogfudder

Nachdem ich in den letzten Woche kaum was geschrieben habe kommt jetzt mal einiges was ich auf der Nadel habe.
2009-04-18, mia bella clue

Mia Bella Teil 3; nachdem ich Teil 1 und 2 fast jede Reihe zweimal stricken musste hatte ich bei Teil Ruhe und ich konnte in eins durchnadeln nee hat 2 Tage gedauert ;-))) Ziehe mir noch eine Lifeline ein und dann kann der nächste Teil kommen. Irgenwie sind die Ränder abgeschnitten aber ich denke so kann Frau auch was erkennen. Bin aber noch nicht ganz sicher ob mir das ganze nicht doch zu locker ist. Ribbel--neeeee...das bleibt jetzt so.


Dann habe ich noch diesen feinen Schal auf der Nadel...
Tücher_Schal


Das Garn kommt von hier und die Anleitung von hier
Christine nochmal vielen Dank für das schöne Garn...auch hier war wieder der Schnippler am Foto... da muss ich mich aber nochmal mit beschäftigen...

Kommentare:

  1. Das ist alles so schönes Blogfudder, wie konntest du das uns vorenthalten????
    Weiter so!!!
    Liebe Grüße Bonny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,

    wow, dass sieht alles super schön aus. Und was für ein herrliches Muster Du meinem gewickeltem Verlaufsgarn gönnst :))))

    Ich bin ganz begeistert!

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    Deine MiaBella gefällt mir aber auch super gut und erst Dein zarter Schal, einfach herrlich:-)
    Vielen Dank für Deinen Spann-Tipp, den werde ich mir beherzigen und meinen GöGa zum einkaufen bewegen... lach ...
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte